the Battle of Wesnoth

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von haugi1, 13.10.2005.

  1. haugi1

    haugi1 Jungspund

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist jetzt sicher eine lächerliche Frage .

    Habe auf suse 10 das Battle of Wesnoth rpm installiert .

    Wie und wo ist das installiert und lässt sich starten ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 13.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Einfach wesnoth in der Konsole eingeben.

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 ElfQuest, 01.01.2006
    ElfQuest

    ElfQuest Linux-Dau

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    ich bin irgendwie zu blöd für Linux, habe ebenfalls SuSe10 die Version von Wesnoth die darin enthalten ist, ist die 0.9.5 und zum spielen im Internet sacht mir das Spiel brauche ich version 1.0

    Zwei Fragen also.....
    1. wo kriege ich das aktuelle rpm her?
    2. Wieso kann yast kein update übers internet von wesnoth machen?!?

    so long
    ElfQuest
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. #5 ElfQuest, 01.01.2006
    ElfQuest

    ElfQuest Linux-Dau

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    super....vielen herzlichen dank.....endlich kann ich spielen :D
     
Thema:

the Battle of Wesnoth

Die Seite wird geladen...

the Battle of Wesnoth - Ähnliche Themen

  1. »Battle For Wesnoth« sucht nach Entwicklern

    »Battle For Wesnoth« sucht nach Entwicklern: In einem Aufruf suchen die Entwickler des freien Strategietitels »Battle For Wesnoth« nach Interessenten, die das Spiel weiter pflegen wollen....
  2. The Battle for Wesnoth 1.12 veröffentlicht

    The Battle for Wesnoth 1.12 veröffentlicht: Die Entwickler von The Battle for Wesnoth haben passend zur Winterzeit eine neue Version ihres mit vielen Fantasie-Gestalten angereicherten...
  3. Wie starte ich Battle of Wesnoth?

    Wie starte ich Battle of Wesnoth?: Hey, ich habe Battle of Wesnoth installiert. Per rpm also Repo. Jetzt will ich es gerne spielen, aber ich weiß nicht wie. Und im "startmenü"...
  4. »Battle of Empires: 1914-1918« für Linux verfügbar

    »Battle of Empires: 1914-1918« für Linux verfügbar: »Great War Team« und der Publisher »Best Way Soft« haben »Battle of Empires: 1914-1918« auch für Linux veröffentlicht. Bei dem Titel handelt es...
  5. Lust auf ne Runde KBattleShip

    Lust auf ne Runde KBattleShip: Hey Leute, hat jemand Lust auf eine Runde KBattleShip? IP: pik-9.dyndns.org Port: 54321 . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :...