The Battle for Wesnoth 1.12 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.11.2014.

1. #1 newsbot, 27.11.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Entwickler von The Battle for Wesnoth haben passend zur Winterzeit eine neue Version ihres mit vielen Fantasie-Gestalten angereicherten Strategiespiels veröffentlicht. Seit der letzten Version sind fast drei Jahre ins Land gegangen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

The Battle for Wesnoth 1.12 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

The Battle for Wesnoth 1.12 veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. »Battle For Wesnoth« sucht nach Entwicklern

»Battle For Wesnoth« sucht nach Entwicklern: In einem Aufruf suchen die Entwickler des freien Strategietitels »Battle For Wesnoth« nach Interessenten, die das Spiel weiter pflegen wollen....
  2. Wie starte ich Battle of Wesnoth?

Wie starte ich Battle of Wesnoth?: Hey, ich habe Battle of Wesnoth installiert. Per rpm also Repo. Jetzt will ich es gerne spielen, aber ich weiß nicht wie. Und im "startmenü"...
  3. the Battle of Wesnoth

the Battle of Wesnoth: Hallo ist jetzt sicher eine lächerliche Frage . Habe auf suse 10 das Battle of Wesnoth rpm installiert . Wie und wo ist das installiert...
  4. »Battle of Empires: 1914-1918« für Linux verfügbar

»Battle of Empires: 1914-1918« für Linux verfügbar: »Great War Team« und der Publisher »Best Way Soft« haben »Battle of Empires: 1914-1918« auch für Linux veröffentlicht. Bei dem Titel handelt es...
  5. Lust auf ne Runde KBattleShip

Lust auf ne Runde KBattleShip: Hey Leute, hat jemand Lust auf eine Runde KBattleShip? IP: pik-9.dyndns.org Port: 54321 . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :...