TFT & VGA & Sound

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sir Auron, 09.01.2005.

1. #1 Sir Auron, 09.01.2005
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Naja, ich will mir einen TFT kaufen (maybe) mit Lautsprechern, aber habe nur eine GeForce 3 TI 200 mit VGA Ausgang. Wird der Sound funktionieren und das Bild ordentlich sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xanti, 09.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2005
    Xanti

Xanti Mouse Organist

Naja, ich will mir ne Hose kaufen. Wird sie mir passen und gut stehen?

p.s.: Was issn das für ne Frage?

edit: Sorry, das bezog sich auf die Frage mit dem Sound. TFT's mit VGA-Eingang liefern in der Regel gute Qualität. Nur zu gross sollte das TFT nicht sein. Also bis 17 Zoll.

4. #3 Sir Auron, 09.01.2005
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Achso gut! Also kein Unterschied zu DVI (oder wie das heißt)?

5. Xanti

Xanti Mouse Organist

Ich denke bis 17 Zoll ist der Qualitätsunterschied zu vertreten. Was hindert Dich daran, einen Monitor sowohl mit DVI- als auch mit Analog-Anschluss zu kaufen. Irgendwann wirst Du Dir eine neue Grafikkarte kaufen, die dann wahrscheinlich auch nen DVI-Anschluss hat. Einen Monitor kauft man theoretisch einmal in 10 Jahren, eine Grafikkarte häufiger.

Gruss, Phorus

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFT & VGA & Sound

Die Seite wird geladen...

TFT & VGA & Sound - Ähnliche Themen

1. Soundconverter

Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  2. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  3. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  4. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  5. Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks

Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks: Verwöhnte Ohren werden mit der Audioqualität von Notebooks und Mini-PCs kaum glücklich, da Störgeräusche den Klang trüben. Relativ preiswerte,...