texte von windows auf linux

CSFlash

CSFlash

Jungspund
dumme frage aber da ich kein internet hinbekomme in linux ist es wichtig

ich hab versucht paar texte die ich mit dem editor geschrieben hab in linux zu öffnen aber linux hat die datein auf der diskette nicht erkannt. könnt ihr mir sagen wie ich texte von windows auf linux rüberbringen kann damit ich manche anweisungen speichere und in linux anwenden kann denn so muss ich andauernd neustarten und zwischen linux und windows wechseln.
 
Um was für Text Dateiendungen handelt es sich den?
DOC- und TXT-Datein kannst du mit OpenOffice öffen ;) :)

Gruss
«oMeE»
 
es sind TXT datein

hat man eigentlich open office schon drauf oder muss man das runterladen weil ohne internet geht das schlecht

und die dateien waren nicht mal zu sehen auf der diskette also kann man sie dann auch garnicht versuchen zu öffnen

man ist linux kompliziert:think:
 
und die dateien waren nicht mal zu sehen auf der diskette also kann man sie dann auch garnicht versuchen zu öffnen
Hallo

Vielleicht ist ja deine Diskette oder das Laufwerk defekt?
Nimm eine Diskette oder verwende einen Stick oder eine
HDD / Partition mit fat.

Und vermeide bitte das "Crossposting" ;)
Entweder gleich ein Neues Thema aufmachen
oder auf die Antwort im Thread (hier)warten...

Gruß Lumpi
 
ok danke ich werds mal versuchen:))

wenn dieses internet nur gehen würde bei linux dann gäbs all diese probleme garnicht;(
 

Ähnliche Themen

Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Welches Linux?

Ubuntu 9.04: Auflösung zu klein

Zurück
Oben