Textcursor ändern

M

macfree

Eroberer
Hallo!

Ich bin dabei, mich in Suse 9.1 einzuarbeiten und hätte gerne etwas geändert. Der Textcursor in Open Office ist mir zu breit, der paßt nicht zwischen die Buchstaben. Die Änderung der Mauszeiger im Kontrollzentrum hat mich nicht weiter gebracht. Aber unter Linux läßt sich doch alles irgendwie einstellen?

Liebe Grüße,
Wolfgang
 
du hast wahrscheinlich einfach nur den überschreiben modus aktiviert.
drück mal in openoffice "einfügen" dann müsste sich der courser ändern.
 
Danke, ich habe es geschafft! Es war nicht der Textcursor, sondern eh der Mauszeiger, der sich verändert, wenn er über Text schwebt. (und dann wie ein Textcursor aussieht) Mit dem klassischen Mauszeigerdesign ist es so, wie ich mir vorstelle.

Danke,
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

Home Verzeichnis ändern

Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

Zurück
Oben