Textcursor ändern

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von macfree, 01.08.2004.

1. #1 macfree, 01.08.2004
    macfree

macfree Eroberer

Hallo!

Ich bin dabei, mich in Suse 9.1 einzuarbeiten und hätte gerne etwas geändert. Der Textcursor in Open Office ist mir zu breit, der paßt nicht zwischen die Buchstaben. Die Änderung der Mauszeiger im Kontrollzentrum hat mich nicht weiter gebracht. Aber unter Linux läßt sich doch alles irgendwie einstellen?

Liebe Grüße,
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oyster-manu, 01.08.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

du hast wahrscheinlich einfach nur den überschreiben modus aktiviert.
    drück mal in openoffice "einfügen" dann müsste sich der courser ändern.

4. #3 macfree, 01.08.2004
    macfree

macfree Eroberer

Danke, ich habe es geschafft! Es war nicht der Textcursor, sondern eh der Mauszeiger, der sich verändert, wenn er über Text schwebt. (und dann wie ein Textcursor aussieht) Mit dem klassischen Mauszeigerdesign ist es so, wie ich mir vorstelle.

Danke,
    Wolfgang

Thema:

Textcursor ändern

Die Seite wird geladen...

Textcursor ändern - Ähnliche Themen

1. Home Verzeichnis ändern

Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  2. Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern

Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern: Mozilla hat gemeinsam mit der GSMA eine Studie erstellt, die die Möglichkeiten des Webs in Entwicklungsländern aufzeigt. Eine wachsende Zahl von...
  3. Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern: Abend, ist es unter Ubuntu möglich die Tastenbefehle die bei einem bestimmten Programm ankommen nur für dieses Programm zu ändern? Wenn also...
  4. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  5. .cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern

.cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern: Hallo allesamt :) ich hab ein kleines Problem. Ich will mittels eines Shell Skriptes in einer Datei die Namensgebung einiger Geräte ändern. Ich...