texlipse

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von rikola, 25.10.2010.

  1. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob hier jemand auf sourceforge angemeldet ist und fuer mich bei texlipse die Anregung schreiben koennte, doch auch 'slides' zu unterstuetzen und dazu im Layout-Fenster die slide-Umgebungen durchzuzaehlen. Mir wuerde das enorm viel bringen.
    Bin selber nicht auf sf angemeldet und moechte das wegen einer einzigen Nachricht auch nicht extra machen, daher die Bitte.

    Wenn sich jemand dazu bereiterklaeren sollte, besser hier antworten, damit nicht 10 Anfragen auf einmal dort eingehen (sind ja alles hilfsbereite Menschen hier ;-) )
    Wenn sich niemand meldet, werde ich mich wohl doch dort mal anmelden muessen...
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 25.10.2010
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Wenn du mir schreibst, was ich posten soll, dann wäre das sicher machbar, aber in der Zeit kann man sich doch nen Account anlegen? Suchs dir aus, wenn du möchtest, dass ich das poste, dann ergänze den Thread mal um den Text, der gepostet werden soll und schick mir den Link, wo die Anregungen entgegen nehmen. Geht das nicht auch per Mail?

    EDIT: Ich hab zwar nen SF-Account, aber lange nicht mehr genutzt, aus ähnlichen Gründen mal erstellt.
     
  4. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei Sourceforge kann man auch anonym Bugreports/Feature Requests erstellen, ohne einen Account zu haben. ;)
     
  5. bb83

    bb83 Frickler

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Stille Post :D
     
  6. #5 saeckereier, 26.10.2010
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
  7. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Danke jedenfalls, bin mal gespannt! Ich mag die Formulierung 'as a proxy' :-) - auch wenn es ein normales englisches Wort ist, so ist ein proxy fuer mich doch eher mit einer firewall und einem ":xyz" an einer URL assoziiert.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

texlipse

Die Seite wird geladen...

texlipse - Ähnliche Themen

  1. Eclipse Plugin Texlipse: png exportieren

    Eclipse Plugin Texlipse: png exportieren: Schönen Tag Zusammen, ich arbeite mit einem Latex-plugin für Eclipse (Texlipse http://texlipse.sourceforge.net/) und würde gerne direkt *.png...