Testaufruf: Madwifi mit neuem HAL (Pakete für openSUSE vorhanden)

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Gast1, 12.09.2008.

  1. #1 Gast1, 12.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2008
    Gast1

    Gast1 Guest

    --- gelöscht ---
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linthorul, 12.09.2008
    Linthorul

    Linthorul Arch Luxer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Linthorul, 12.09.2008
    Linthorul

    Linthorul Arch Luxer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok

    Werde aber vorerst bei dem HAL 0.10.5.6 Branch bleiben
     
Thema:

Testaufruf: Madwifi mit neuem HAL (Pakete für openSUSE vorhanden)

Die Seite wird geladen...

Testaufruf: Madwifi mit neuem HAL (Pakete für openSUSE vorhanden) - Ähnliche Themen

  1. madwifi + iwlwifi

    madwifi + iwlwifi: halli hallo, ein Frischling an der Arbeit..., ich wollte madwifi installieren und bekam diese Meldung: linux firmware and kernel26-firmware are...
  2. Madwifi1.3

    Madwifi1.3: Hab mir gerade den Madwifi treiber für mei´ne tplink wn610g installier. geht auch alles eigentlich gut, mit ifconfig ip,gw,ns vergeben, und via...
  3. Madwifi WLAN mit Guessnet und WPA Supplicant

    Madwifi WLAN mit Guessnet und WPA Supplicant: Bin jetzt echt am Ende, 3 Tage schraub ich schon an dem WLAN Zeugs rum und komm nun nicht mehr Weiter. Am besten poste ich einfach mal config...
  4. Atheros Madwifi Problem

    Atheros Madwifi Problem: Hi, ich versuche hier verzweifelt meine Wlan Karte Proxim/Orinoco b/g Gold 8470-WD zum laufen zu begkommen. Doch leider komme ich nicht weiter......