Terratec EWS88MT (8-Kanal) und Dmix

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von tmade, 09.08.2007.

  1. tmade

    tmade Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand diese Kombination und kann mir sagen, dass Dmix mit dieser Karte und unter welcher Distribution läuft?

    Liebe Grüße
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terratec EWS88MT (8-Kanal) und Dmix

Die Seite wird geladen...

Terratec EWS88MT (8-Kanal) und Dmix - Ähnliche Themen

  1. TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny

    TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny: Bei dem hier von mir gekauften DVB-T – USB-Stick handelt es sich um eine wirklich kleine Ausführung mit einer Antenne und einer Fernbedienung....
  2. Terratec vs Hauppauge

    Terratec vs Hauppauge: Moin. Ich brauche eine DVB-C/T Lösung und da kamen mir 2 Chips in Sinn, die wir nach langer Suche bei Alternate gefunden haben: 1.) Terratec...
  3. Fehler beim instalieren des Treibers einer Terratec Sixpack 5.1 Soundkarte

    Fehler beim instalieren des Treibers einer Terratec Sixpack 5.1 Soundkarte: Ich brauche dringend Hilfe und zwar wenn ich den Treiber der Sixpack 5.1 Karte installiere zeigt er mir immer an das die Datei cwclang.dat...
  4. Terratec Cinergy 600

    Terratec Cinergy 600: Terratec Cinergy 400 Hallo, Ich versuche meine TV Karte "Terratec Cinergy 400 USB" unter Ubuntu 7.10 zum laufen zu bekommen. Leider haben mir...
  5. Terratec Aureon 5.1 kein Bass

    Terratec Aureon 5.1 kein Bass: Hallo zusammen, ich habe die im Titel genannte Soundkarte und ein 5.1 Soundsystem dazu. Doch es kommt nur Ton aus den Front und Rear...