terminorientiertes shell script

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von greenlinus, 17.02.2005.

  1. #1 greenlinus, 17.02.2005
    greenlinus

    greenlinus ich lebe in meiner welt

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    morgen,

    weiß einer wie ich ein shell script terminorentiert starten kann? also alle 24 stunden oder so?

    hab mir ein kleines script gemacht, was erst backups zieht dann, dann updates hohl und noch so ein paar kleinig keiten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 17.02.2005
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    man cron
     
  4. #3 ravenlord, 17.02.2005
    ravenlord

    ravenlord Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
Thema:

terminorientiertes shell script

Die Seite wird geladen...

terminorientiertes shell script - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...
  2. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  3. Shell Script Problem

    Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
  4. Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell

    Anonymisierungs-Distribution Tails 2.0 wechselt zu Gnome Shell: Tails (The Amnesic Incognito Live System) ist in Version 2.0 erschienen und bringt als Dektopoberfläche eine Gnome-Shell im Classic-Modus mit....
  5. Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt

    Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt: Man möchte sicher nicht, dass ein Fremder einen Befehl in das Terminal eingibt. Und doch kann es genau dazu kommen, wenn Skripte auf dem System...