Terminal Server Client in Vollbild?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von NutBuster, 29.08.2007.

  1. #1 NutBuster, 29.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2007
    NutBuster

    NutBuster Pustekuchen

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen tsclient in Vollbild starte? Am besten wäre es so wie die Remoteverbindung unter Windows.

    cheers...:D
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    hat sich erledigt habs gefunden :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kames

    kames Eroberer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    rdesktop -f
     
Thema:

Terminal Server Client in Vollbild?

Die Seite wird geladen...

Terminal Server Client in Vollbild? - Ähnliche Themen

  1. Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht

    Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht: Moin, Ich habe hier eine Windows-Domänen Umgebung in die ich mich per Terminal Server Client auf CentOS 6.3 an einem Remote-Desktop anmelde. Die...
  2. Terminalserverclient

    Terminalserverclient: Hallo Linux Freunde, arbeite mit Red Hat Deskop 6 und u. a. mit dem Terminalserverclient. Hier ist beim arbeiten die Vollbildmodus besser...
  3. Terminalserver W2k3 tanzt nicht mit Samba

    Terminalserver W2k3 tanzt nicht mit Samba: Hi, ich hatte Probleme mit Samba 3.0.x mit einigen MAC-Clients. Die haben nach ein paar Updates meine Sambashares mounten können, sahen aber nur...
  4. Linux-Terminalserver mit diskless Clients - womit?

    Linux-Terminalserver mit diskless Clients - womit?: Hallo! Folgendes Problem: ich betreue ehrenamtlich eine frei getragene Grundschule, von mir vorgefunden ausgestattet mit aktuell 8 PCs - P2...
  5. Printserver im Terminal einrichten

    Printserver im Terminal einrichten: Hallo Leute! Nach einem Nervtötendem Abend habe ich mich hier Registriert und brauche nun eure Hilfe! Aber nun zu meinem Problem: Ich habe mir...