Terminal Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von pr0d0x, 06.09.2016.

1. pr0d0x

pr0d0x Jungspund

Hola,

mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne.
    Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht aber unschön aus.

Code:
    bash: 'export: Kommando nicht gefunden.

Hab schon google befragt und denke das es vielleicht in Zusammenhang mit
    dem Bashprofile steht jedoch konnte ich nichts genaueres finden

greetz pdx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karloff, 12.09.2016
    karloff

karloff Routinier

dann guck doch mal ob du in in deiner ~/.bashrc was findest

Thema:

Terminal Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Terminal Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?

Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?: Ich habe ein Fujitsu TX1310-M1 mit SLES11 SP3 installiert. Ich habe in grub Video=640x480 eingestellt. Mit "stty size", bekomme "30 80" und "echo...
  2. Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt

Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt: Man möchte sicher nicht, dass ein Fremder einen Befehl in das Terminal eingibt. Und doch kann es genau dazu kommen, wenn Skripte auf dem System...
  3. Artikel: tmux - Das Kung-Fu der Terminal-Ninjas

Artikel: tmux - Das Kung-Fu der Terminal-Ninjas: Das Programm tmux ist ein Terminal-Multiplexer, der laufende Terminal-Programme von der Sitzung trennen und an andere Sitzungen wieder anhängen...
  4. Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?

Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX-Terminals per keyboard setzen?: Kann man das 'sticky bit' bei mac OSX (10.6. oder sonstwo)-Terminals per keyboard setzen? Um ein Terminal mitzubewegen, wenn man von einem...
  5. Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht

Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht: Moin, Ich habe hier eine Windows-Domänen Umgebung in die ich mich per Terminal Server Client auf CentOS 6.3 an einem Remote-Desktop anmelde. Die...