Terminal client?

Ein Source-rpm wird kaum jemanden was bringen, besser wäre wenn du putty kompilierst und dann aus den 4 Dateien ein rpm machst :).
 
in dem srpm sind die korrekten BuildRequires (u.a. gtk+-devel) an dem hier jemand gescheitert ist. Ein RPM hilft hier nicht weiter, ich weiß nicht auf welchem Linux das ganze eingesetzt werden soll....
 
Mag nicht jemand ein schönes Symbol (png, 40x40) für putty beisteuern?
 
Ein icon für putty wär geil. ich find nähmlich auch kein gutes.

@Otten
Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Doch ich hatte doch ausdrücklich darauf hingewisen , das ich auch telnet brauche. ausserdem haben wir so an die 200 rechner in meiner gruppe. da kann man sich die namen nicht alle auswendig merken.

Es sind ja nicht immer Rechner manchmal muss man auf einen consolenswich einlogen, der nur telnet kann und auch nie was anderes können wird.

Also seit bitte nicht bose auf mich, ich bin eben leicht zu nerfen, und neige dann zu überreaktionen.
 
Bei der Putty source ist doch das Orginal Windows-putty Icon dabei. Das müßte doch eigentlich nur umgewandelt werden, oder ?
 
ich hab das gemacht.
 

Anhänge

  • putty.png
    putty.png
    7,3 KB · Aufrufe: 31
Original geschrieben von mjup
Ein icon für putty wär geil. ich find nähmlich auch kein gutes.

@Otten
Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Doch ich hatte doch ausdrücklich darauf hingewisen , das ich auch telnet brauche. ausserdem haben wir so an die 200 rechner in meiner gruppe. da kann man sich die namen nicht alle auswendig merken.

Es sind ja nicht immer Rechner manchmal muss man auf einen consolenswich einlogen, der nur telnet kann und auch nie was anderes können wird.

Also seit bitte nicht bose auf mich, ich bin eben leicht zu nerfen, und neige dann zu überreaktionen.

Dito, sorry!

Bei Telnet kam mir kurz die Galle hoch.
 
gleiches problem ...

hopfe schrieb:
Scheinbar fehlen dir ein paar Gtk-Funktionen und Sourcen.

Wenn du willst schicke ich dir die kompilierte Version.

hallo,
ich habe leider genau das gleiche problem wie mjup. kannst du hier im forum ein paar tips weitergeben?
vielen dank!
 
... gleiches problem wie mjup

kannst du hier im forum ein paar tips geben?

vielen dank!
 
@maxi117

Welche distri benutzt du? Hast du mal kontrolliert ob Putty nicht im Softwareumfang deiner Distri dabei ist? Ansonsten kann ich dir wenig Tipps zum Compile geben, hat bei mir Portage erledigt :).

Wenn du Suse oder eine andere RPM Distri verwendest könntest du das hier erwähnte Source-Rpm verwenden.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

SSH: Client auf OpenBSD.

Keine socket connections auf Debian lenny

Terminal(-Eingaben/Ausgaben) klonen ?

Zurück
Oben