tellerscript mit crontab

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von Paradiser, 25.03.2004.

1. #1 Paradiser, 25.03.2004
    Paradiser

Paradiser Druckmacher

ich bastel jetzt schon seit tagen dadran rum das tellerscript von lmsensors
    wenn ich es aus der konsole aufrufe funktioniert es tadellos nun lege ich mir einen cronjob an der dies script starten soll, er startet es auch fängt auch die berechnung an bricht dann aber kurz bevor er die images schreibt ab. Ich hab alles versucht was google so hergab bekomme es nicht hin was ist der unterschied wenn ich das nun direkt aus der konsole starte oder per crontab?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 25.03.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

der unterschied könnte der user sein ders ausfürt

4. #3 Paradiser, 26.03.2004
    Paradiser

Paradiser Druckmacher

Thema:

tellerscript mit crontab

Die Seite wird geladen...

tellerscript mit crontab - Ähnliche Themen

1. centos crontab reboot zeit

centos crontab reboot zeit: Hi jungs habe wieder mal ne frage ich möchte mein centos rechner jeden tag um 05 uhr rebooten und habe vollgendes in /etc/crontab eingetragen 00...
  2. Cygwin - Crontab

Cygwin - Crontab: Hallo Leute, ich bin neu in der Linux Welt. Bzw. ich taste mich Schritt für Schritt ran *g Vorgeschichte: Ich habe eine Domäne (Windows)....
  3. crontab

crontab: Hallo, irgendwas verstehe ich heute nicht... #echo $UID 0 #set . . . Holz=333 Kohle=444 . . . #cat /usr/local/sbin/skript1...
  4. sed im script per crontab

sed im script per crontab: hallo und nen schönen Tag wünsche ich, Ich bin dabei ein script zu schreiben das mir die daten in eine log-datei schreibt. Das klappt auch soweit...
  5. $HOME wird in crontab beim Setzen einer Variablen nicht aufgelöst

$HOME wird in crontab beim Setzen einer Variablen nicht aufgelöst: Hallo Jungs, wollte nur nicht für mich behalten, dass bei SLES 10 in der crontab $HOME zwar allgemein aufgelöst wird, die Auflösung...