Teles 16 isa unter Mandrake 9.2

Diskutiere Teles 16 isa unter Mandrake 9.2 im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Bonjour, kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich die Teles 16 isa unter Mandrake einbinden kann ? Ich habe schon einige Foren durchforstet aber...

  1. #1 mascera, 13.07.2004
    mascera

    mascera Eroberer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Bonjour,
    kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich die Teles 16 isa unter Mandrake
    einbinden kann ?
    Ich habe schon einige Foren durchforstet aber leider keine Lösung zu
    mein Problem gefunden.
    Ich möchte mit dieser Karte gerne Faxe empfangen, anrufbeantworter , etc
    betreiben.
    Als Ersatz habe ich noch eine AVM Fritz karte,ebenfalls isa.
    Die ich, wenn ich zu der Teles keine Info finde, diese einbauen könnte.

    Besten dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 13.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ersteinmal solltest Du im richtigen Topic posten ! ;)
     
  4. #3 mascera, 13.07.2004
    mascera

    mascera Eroberer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab erst nach dem richtigen topic gesucht. Hätte es vielleicht unter
    Mandrake direkt setzen müßen. Sorry nochmal ;)
     
  5. #4 mascera, 09.08.2004
    mascera

    mascera Eroberer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mh,jetzt wo es im richtigen topic liegt, kann mir jemand weiter helfen,
    wie ich die Teles Karte unter Mandrake eingebunden kriege ?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teles 16 isa unter Mandrake 9.2

Die Seite wird geladen...

Teles 16 isa unter Mandrake 9.2 - Ähnliche Themen

  1. Bilder und Filme vom Hubbleteleskop

    Bilder und Filme vom Hubbleteleskop: Hallo Boardies und Mitleser, das Hubbleteleskop hatte seinen 15. Geburtstag. Auf der Homepage könnt ihr Euch umsonst Videos herunterladen und...
  2. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...