Telekommitarbeiter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von SethGecko, 05.08.2008.

1. #1 SethGecko, 05.08.2008
    SethGecko

SethGecko Nich aussem Block!

moin moin.

kurz: mein handyvertrag läuft am 31.08 aus... da ich zwecks iphone vorhabe zu t-mobile zu wechseln, wollte ich mal anfragen, ob es möglich wäre, wenn ein telekommitarbeiter o. ihr einen kennt der mich wirb, damit ich diesen forfriends tarif bekomme?!

wäre nett, wenn sich da einer melden würde... geht auch per pm.
    in meinem umfeld hab ich leider keinen der dort arbeitet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Schau mal ins Macuser.de Forum - da gibts nen Thread wo du für nen ForFriends Code (so nennt sich diese vergünstigung) betteln kannst.

Ich hatt einen, habe aber ohne mein 16GB bestellt.

Denk drann das es erst am M mit dem Code geht ;)

4. #3 SethGecko, 05.08.2008
    SethGecko

SethGecko Nich aussem Block!

ich wollte mir eh dieses complete m tarif holen, da ich damit meine sms abdecken... meine telefongespräche nur minimal überschreite und ungezwungen surfen kann.

Thema:

Telekommitarbeiter gesucht!

Die Seite wird geladen...

Telekommitarbeiter gesucht! - Ähnliche Themen

1. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  4. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  5. Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht

Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht: Für den Linux Presentation Day 2015.2, der am 14. November stattfinden soll, werden noch weitere Veranstalter gesucht. Mit dieser Initiative...