Telekom Router unter 1und1?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von ElektroPunk, 11.09.2007.

  1. #1 ElektroPunk, 11.09.2007
    ElektroPunk

    ElektroPunk INSUBORDINANT

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hallo,

    weiß jemand von euch ob der Telekomrouter Speedport W500V auch mit de Zugangsdaten von 1und1 betrieben werden kann?

    Gruß
    ElektroPunk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 11.09.2007
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    ja
     
  4. #3 ElektroPunk, 11.09.2007
    ElektroPunk

    ElektroPunk INSUBORDINANT

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Muss ich irgendwas beachten?
     
  5. #4 lordlamer, 11.09.2007
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    keine ahnung.

    Lies die Doku zu deinem Router!
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Normalerweise geht das ohne Probleme, ist da eine neutrale Firmware drauf oder eine in TKomfarben?
    Oft ist das so, aber es gibt meistens eine Einstellung, wo man ihm sagen kann das man einen anderen anbieter nutzt.

    Aber grundsätzlich solltest es reichen ihm deine neuen verbindungsdaten mitteilst.
     
Thema: Telekom Router unter 1und1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 1 mit telekom router

    ,
  2. telekom router 1und1

    ,
  3. telekom router mit 1&1 nutzen

    ,
  4. 1 und 1 mit Telekom router,
  5. 1und1 mit telekom router,
  6. telekom router geht bei 1und1,
  7. Telekom router als 1&1 kunde nutzen,
  8. funktioniert ein telekom router mit einem 1&1 anschluss,
  9. telekom router bei 1und1,
  10. telekom router auch für 1&1,
  11. funktioniert telekom router mit 1und1,
  12. telekom speedport für 1und1 konfigurieren,
  13. Funktioniert ein Telekom Router bei 1&1,
  14. telekom wlan router bei 1&1 nutzen,
  15. funktioniert telekom router bei 1&1,
  16. 1&1 und telekom router,
  17. kann ich einen telekomrouter für 1&1 nutzen?,
  18. 1&1 internet mit telekom router,
  19. 1&1 mit telekom router,
  20. telekom router für 1und1,
  21. telekom router mit 1und1,
  22. telekom router für 1 und 1,
  23. 1&1 auf Telekom router,
  24. 1und1 telekom router,
  25. telekom router für 1&1 nutzen
Die Seite wird geladen...

Telekom Router unter 1und1? - Ähnliche Themen

  1. T-DSL mit Nicht-Telekom-Router

    T-DSL mit Nicht-Telekom-Router: Hallo, ich habe vor meinen Speedport durch einen anderen Router zu ersetzen. Allerdings verstehe ich nicht wie man dort die Telekomnummer,...
  2. Telekom verschickt Werbung per SMS

    Telekom verschickt Werbung per SMS: Hallo, ich hab mal ein ganz off-topic Thema. Ich hab mein Handy bei T-Mobile, seit meiner letzten Vertragsverlängerung ca. 1/2 Jahr bekomme ich...
  3. Telekommitarbeiter gesucht!

    Telekommitarbeiter gesucht!: moin moin. kurz: mein handyvertrag läuft am 31.08 aus... da ich zwecks iphone vorhabe zu t-mobile zu wechseln, wollte ich mal anfragen, ob es...
  4. Telekom Speedport W700V

    Telekom Speedport W700V: Telekom Speedport W700V [gelöst] Ich möchte die Basiskonfiguration des obigen Geräts durchführen. Ich habe bereits einen Reset des Geräts...
  5. Dsl bei der Telekom

    Dsl bei der Telekom: Hallo alle, Was ist los, wenn mein Router nur nach jedem 10. bis 20. Neustart ins Netz kommt? Wir haben seit bald 2 Jahren DSL 2k bei der...