Teilweise kein sound

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von skoar, 18.03.2007.

  1. skoar

    skoar Jungspund

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :hilfe2:

    ich habe derzeit ein großes sound problem! Ich habe mir gestern mein OpenSuse 10.1 neu aufgesetzt. Als dann alles fertig installiert war. Wollte ich in Amarok Musik hören es ging aber leider nur die xine audio Ausgabe. Helix ging nicht. Erst später viel mir dann auch auf das die System Sounds auch nicht gehen. Bei den soundkonfigurationen wird die Soundkarte richtig erkannt und der Test Ton funktoniert auch!

    Meine Soundkarten:

    Erste Soundkarte
    SB Live! 5.1 Digital OEM [SB0220]
    Als Soundkarte Nummer 1 konfiguriert
    Treiber snd-emu10k1
    ------------------------------------------------------------------------
    Zweite Soundkarte
    CK804 AC'97 Audio Controller
    Als Soundkarte Nummer 0 konfiguriert
    Treiber snd-intel8x0
    ------------------------------------------------------------------------

    Betriebssystem:

    OpenSuSe 10.1 64bit


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
    Danke schon mal im voraus ; )
    MFG skoar-----
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilweise kein sound

Die Seite wird geladen...

Teilweise kein sound - Ähnliche Themen

  1. Gnome mit Compiz teilweise kein Rahmen

    Gnome mit Compiz teilweise kein Rahmen: Hi, Wenn ich bei mir Compiz starte, funktioniert der Kram auch so ganz gut.. nur wenn ich z.B. OpenOffice starte, dann geht das Prog zwar auf,...
  2. Systemd 207 kann Partitionen teilweise selbst einhängen

    Systemd 207 kann Partitionen teilweise selbst einhängen: Während in Debians Unstable-Zweig Systemd 204-3 Einzug hielt, wurde von den Entwicklern Systemd 207 veröffentlicht, das einige interessante...
  3. große Textdateien (logs) per Kommandozeile editieren (teilweise löschen)

    große Textdateien (logs) per Kommandozeile editieren (teilweise löschen): Hallo Wie würde man per script vorgehen um große, bis sehr große Dateien per Kommanozeile a. öffnen b. alles bis auf die letzten 10 Zeilen,...
  4. Shorewall loggt teilweise nicht

    Shorewall loggt teilweise nicht: Hi Leute, Ich habe hier eine Firewall im Einsatz die ich mittels Shorewall konfiguriere. Das Klappt auch alles soweit ganz gut, jedoch habe ich...
  5. Urteil im Verfahren SCO gegen Novell teilweise aufgehoben

    Urteil im Verfahren SCO gegen Novell teilweise aufgehoben: Ein Berufungsgericht hat den Einspruch von SCO gegen das Urteil im Verfahren gegen Novell weitgehend aufgehoben und den Weg in die nächste Instanz...