Tehma umbenennen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von treaki, 13.05.2009.

  1. treaki

    treaki Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    währe es nicht gut ins tehma auch noch Linux mint hinzuzufügen??
    mfG
    treaki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Ist ein (k)ubuntu-Derivat und somit schon in der Kategorie enthalten.
     
Thema:

Tehma umbenennen

Die Seite wird geladen...

Tehma umbenennen - Ähnliche Themen

  1. Dateien. die '.jpg' heißen umbenennen

    Dateien. die '.jpg' heißen umbenennen: :hilfe: Ich bin zur Zeit dabei, mein Fotoarchiv mittels exiftool zu sortieren, das klappt alles auch ganz gut, allerdings habe ich es...
  2. Dateien von Linux nach Win verschieben und doppelte Dateien automatisch umbenennen.

    Dateien von Linux nach Win verschieben und doppelte Dateien automatisch umbenennen.: Also unter Linux können Namen von Dateien Zeichen in gross oder Kleinschrift haben und werden dennoch als unterschiedliche Dateien erkannt. Unter...
  3. rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9

    rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9: Hallo unixboard-Mitglieder, Mit rsync version 2.6.9 hat es noch funktioniert: root/lmarkus$ rsync --version...
  4. mal wider "suchen"ersetzen"umbenennen"

    mal wider "suchen"ersetzen"umbenennen": Hallo Forum. Suche schon sein langem den zusammen Bau um Daten um zu benennen. Hab es bisher ganz gut hingekommen solange die zu ersetzende...
  5. datei auslesen und ordner umbenennen - bash unter linux

    datei auslesen und ordner umbenennen - bash unter linux: Hallo, ich bastel grade an einem bash skript, dass mir id3tags von mp3-Dateien ausliest und dann den ordner im format "artist - album" umbenennt....