TeaTimer unter SuSE :'(

  • Ersteller Gott_in_schwarz
  • Erstellt am
Gott_in_schwarz

Gott_in_schwarz

ar0
Wo ist der?

Kann mir jemand nen Link für das Programm geben?

Mit google finde ich immer nur Teatimer fuer Windof. Aber ich dachte bisher, das Ding sei ein natives Linux Prograemmchen. (Da ich den nur von Mandrake (jaja inzwischen Madriva...) und Knoppix kannte) Schon allein die Lizenz wuerde darauf schliessen lassen.

Also, koennt ihr mir helfen?

Ich meine, was ist das bitte fuer eine Distribution, die solch grundlegenden essentiellen Programme nicht per se mitbringt? Ich brauch den TeaTimer!!!!!111
Wirklich ^^

(YaST2 findet nichts, also scheint der wohl Standardmaessig nicht dabei zu sein...)

Also, suggestions?

mfg, der God in black
 
noe. Aber unter Knoppix beispielsweise war mein wine ja ueberhauptnicht konfiguriert, also ist das doch unwahrscheinlich, dass das Ding nur unter wine lief, oder?
Außerdem soll sich das Ding sich ja zum tray (oder wie auch immer das heisst) minimieren lassen. Das geht aber bestimmt nur, wenn ich in wine dem windowmanager die kontrolle ueber wine programme gebe. Das aber wiederum wuerde dazu fuehren, dass ich diverse andere wine-Applikationen nicht mehr starten koennte. (Beziehungsweise jedesmal die winecfg starten muesste.)
Letztlich geht es beim TeaTimer um Komfort, dann werd ich den doch nicht mit so'ner wine-Kruecke betreiben...
Ne. Entweder es gibt den als Linux Anwendung oder gar nicht.

Btw: das Ding ist openSource. Es wuerde mich sehr stark wundern, wenn es noch keine erhaeltliche Linux-Version geben wuerde...

edit: Rechtschreibfehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventl. hast du nicht richtig gesucht ;)

kdetoys3 - Nice Toys for KDE
This package currently contains three programs:
  • kmoon, the show-me-the-current-moon-phase-in-the-panel program
  • kworldclock, the show-me-where-on-the-world-is-day program
  • kodo, the show-me-how-far-I-have-moved-my-mouse-today program
  • kweather, the show-me-how-the-weather-is-today program
  • amor, the show-me-a-little-window-dancer program
  • kteatime, the shoe-me-when-the-tea-is-good program

Installier einfach kdetoys3, da isses drinne *g*
 
lol ^^ stimmt. Ich haette vielleicht bei yast auch mal in der Beschreibung suchen koennen :O *schaem*
Naja. Thx trotzdem!

*Freudentanz auffuehr und sich keine Sorgen darueber mach eventuell den Tee zu vergessen*
 
Zurück
Oben