TeamViewer 7 für Linux verfügbar

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.02.2012.

1. #1 newsbot, 03.02.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

TeamViewer, Anbieter der gleichnamigen Lösung für Fernwartung und Online-Präsentationen, hat jetzt die neue Version TeamViewer 7 für Linux veröffentlicht. In der Lösung wurden unter anderem die Remote-Support-Funktionen erweitert. Zusätzlich bietet die Anwendung auch die Möglichkeit, Online-Meetings mit bis zu 25 Teilnehmern durchzuführen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TeamViewer 7 für Linux verfügbar

Die Seite wird geladen...

TeamViewer 7 für Linux verfügbar - Ähnliche Themen

1. Fernwartung: TeamViewer 8 für Linux fertiggestellt

Fernwartung: TeamViewer 8 für Linux fertiggestellt: Die Fernwartungssoftware TeamViewer ist nun auch für Linux in der Version 8.0 erhältlich. TeamViewer kann genutzt werden, um PCs von einem...
  2. TeamViewer nun auch für Linux

TeamViewer nun auch für Linux: Die Fernwartungs- und Desktop-Sharing-Software TeamViewer ist erstmals auch als Linux-Variante verfügbar. Weiterlesen...
  3. TeamViewer 9 erschienen

TeamViewer 9 erschienen: Die Fernwartungs- und Desktop-Sharing-Software TeamViewer ist in Version 9 erschienen. Sie wartet mit vielen neuen Funktionen auf und ist für...
  4. Teamviewer unter openSUSE 11.0

Teamviewer unter openSUSE 11.0: Hallo, Ich habe aus meiner Windowszeit noch das Programm Teamviewer (Fernsteuerung von anderen Rechnern) in benutzung. Nur leider habe ich...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...