Teamspeakserver unter Python?

Dieses Thema: "Teamspeakserver unter Python?" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von IBERION, 14.02.2006.

  1. #1 IBERION, 14.02.2006
    IBERION

    IBERION Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ein Freund von mir hat mir gesagt man kann einen Teamspeakserver unter python laufen lassen ohne die console. Das wäre geil weil ich nen webspace bei toptip.net mit mod_python Unterstützung habe.

    Stimmt das? Wenn ja gibts da irgendwie n tutorial zum installiern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teamspeakserver unter Python?

Die Seite wird geladen...

Teamspeakserver unter Python? - Ähnliche Themen

  1. keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver

    keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver: Moin, hab seit ner ganzen weile bei mir daheim einen ts2 server unter debian etch laufen. seit ca einem Monat funktioniert die TCP Verbindung,...
  2. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

    Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  3. LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1

    LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1: LibreELEC ist eine Weiterentwicklung von OpenELEC, die erst im März bekannt wurde und viele Entwickler von OpenELEC abzog. Jetzt ist LibreELEC...
  4. LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt

    LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt: Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung wird der reguläre Support für Debian 7 (»Wheezy«) planmäßig eingestellt. Die weitere Pflege wird fortan...
  5. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

    Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...