Teamspeakserver unter Python?

Dieses Thema: "Teamspeakserver unter Python?" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von IBERION, 14.02.2006.

  1. #1 IBERION, 14.02.2006
    IBERION

    IBERION Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ein Freund von mir hat mir gesagt man kann einen Teamspeakserver unter python laufen lassen ohne die console. Das wäre geil weil ich nen webspace bei toptip.net mit mod_python Unterstützung habe.

    Stimmt das? Wenn ja gibts da irgendwie n tutorial zum installiern?
     
Thema:

Teamspeakserver unter Python?

Die Seite wird geladen...

Teamspeakserver unter Python? - Ähnliche Themen

  1. keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver

    keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver: Moin, hab seit ner ganzen weile bei mir daheim einen ts2 server unter debian etch laufen. seit ca einem Monat funktioniert die TCP Verbindung,...
  2. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  3. Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet

    Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet: Am 4. Februar endet Canonicals Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet«. Ab dann werden keine Sicherheitsupdates mehr verteilt. Weiterlesen...
  4. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  5. Baidu stellt KI-Code unter freie Lizenz

    Baidu stellt KI-Code unter freie Lizenz: Der chinesische Webseitenbetreiber Baidu hat mit WARP-CTC die Quellen seines KI-Codes unter eine quelloffene Lizenz gestellt. Die Lösung eignet...