Teamspeakserver unter Python?

Dieses Thema: "Teamspeakserver unter Python?" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von IBERION, 14.02.2006.

1. #1 IBERION, 14.02.2006
    IBERION

IBERION Grünschnabel

Hi ein Freund von mir hat mir gesagt man kann einen Teamspeakserver unter python laufen lassen ohne die console. Das wäre geil weil ich nen webspace bei toptip.net mit mod_python Unterstützung habe.

Stimmt das? Wenn ja gibts da irgendwie n tutorial zum installiern?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teamspeakserver unter Python?

Die Seite wird geladen...

Teamspeakserver unter Python? - Ähnliche Themen

1. keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver

keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver: Moin, hab seit ner ganzen weile bei mir daheim einen ts2 server unter debian etch laufen. seit ca einem Monat funktioniert die TCP Verbindung,...
  2. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  3. LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1

LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1: LibreELEC ist eine Weiterentwicklung von OpenELEC, die erst im März bekannt wurde und viele Entwickler von OpenELEC abzog. Jetzt ist LibreELEC...
  4. LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt

LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt: Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung wird der reguläre Support für Debian 7 (»Wheezy«) planmäßig eingestellt. Die weitere Pflege wird fortan...
  5. Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert

Artikel: Ubuntu unter Windows ausprobiert: Dieser Artikel gibt einen ersten Eindruck des »Windows-Subsystems für Linux«, das Microsoft bereitstellt, um Ubuntu ohne Virtualisierung unter...