Teamspeak via Proxy mit Linux

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von 0day, 25.07.2008.

1. 0day

0day Jungspund

Hi leute ich hab da mal eine frage ein kumpel hat mir neulich gezeigt wie er mit seim Debian via Proxy auf ein Ts connected ist,der clou daran war aber ich hab mich mit der selben ip verbunden.

er hat mir eine ip gegeben und die habe ich dann im TS eingetragen und connte mich ohne die original ip zum Ts verbinden und der TS server zeigte mir dann auch die Fake ip an.

Eins weis ich er hat die ip über die ich mich zu dem Ts verbunden habe einfach zu den Ts umgeleitet aber wie hat er das gemacht frage ich mich ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teamspeak via Proxy mit Linux

Die Seite wird geladen...

Teamspeak via Proxy mit Linux - Ähnliche Themen

1. Teamspeak oder ähnliches für Freunde ...?

Teamspeak oder ähnliches für Freunde ...?: Gibt es sowas wie Teamspeak, also Konferenzschaltung auch für den Opensourse Bereich???
  2. Teamspeak 3 Probleme Debian

Teamspeak 3 Probleme Debian: Hallo, ich habe vorhin auf meinem Debian TeamSpeak 3 32 Bit Version installiert. Es funktionierte erstmal alles, ich habe ein Adminpasswort...
  3. TeamSpeak: Kein Speaker + kein Mic = Kein Ton

TeamSpeak: Kein Speaker + kein Mic = Kein Ton: Hallo, ich möchte TeamSpeak nutzen. Ich habe 1 Soundkarte eingebaut, aber folgende Geräte: HDA Intel (Alsa mixer) HDA ATI HDMI (Alsa mixer)...
  4. Teamspeak @linux

Teamspeak @linux: Ich spiele liebend gerne online Games und das auch zu 90% mit Teamspeak. Leider läuft das TS nich so gut auf Linux. :(:( Könnt ihr mir bitte...
  5. keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver

keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver: Moin, hab seit ner ganzen weile bei mir daheim einen ts2 server unter debian etch laufen. seit ca einem Monat funktioniert die TCP Verbindung,...