TeamSpeak unter FC4

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von infin1ty, 30.11.2005.

1. #1 infin1ty, 30.11.2005
    infin1ty

infin1ty Grünschnabel

so leute... ich hab mir mal TS2 runtergeladen und soweit auch installiert.. nur starten lässt sich die ganze sache nicht...

wenn ich in der console ins verzeichnis wechsle und den befehl : ,,./TeamSpeak"

als meldung kommt dann: ./TeamSpeak
    /opt/TeamSpeak2RC2/TeamSpeak.bin: symbol lookup error: /opt/TeamSpeak2RC2/TeamSp eak

was kann ich machen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TeamSpeak unter FC4

Die Seite wird geladen...

TeamSpeak unter FC4 - Ähnliche Themen

1. Teamspeak unter AIX

Teamspeak unter AIX: Hallo, leider hab ich durch die SuFu nichts brauchbares gefunden. Ich hab grad bei mir ne AIX Maschine rumstehen und nun wollt ich darauf...
  2. TeamSpeakd unter Suse stresst

TeamSpeakd unter Suse stresst: Ich habe ein Suse10.2 nur auf Konsolen ebene installiert. Versuceh schon seit einiger Zeit den TeamSpeak Dämon darauf zu installieren... doch...
  3. Frage zu Kopete und Teamspeak unter openSuse 10.2

Frage zu Kopete und Teamspeak unter openSuse 10.2: Hallo alle zusammen, ich bins mal wieder ;) Hab ein paar kleine Fragen und zwar: 1. Warum kann Kopete bei manchen Leuten nicht das Bild abrufen?...
  4. Installation eines Teamspeak server unter Linux RedHat möglich??

Installation eines Teamspeak server unter Linux RedHat möglich??: Hallo, Frage1. Eig. wollte ich einen root mit Debian also Betriebsytem weil ich weis dass es da eig. keine Probleme in bezug auf...
  5. Teamspeak Server unter Solaris?

Teamspeak Server unter Solaris?: Hallo, hab mich grade angemeldet, und direkt eine Frage: Ich habe mal gehört das man mit Tricks auch Linux Anwendungen (Teamspeak) unter...