Teamspeak mit 2 Soundkarten

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von hempi, 21.03.2004.

  1. hempi

    hempi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab folgendes Problem, Ich bin ein Counterstrike gamer und möchte gerne Teamspeak benutzen.
    Ich habe 2 Soundkarten.

    Wenn ich im Teamspeak auf Stettings > Optionen > Sound Device geh dann kann ich meine Soundkarte einstellen z.b.: bei Menü other: /dev/dsp1 zum senden (Micro)
    aber wo um himmelswillen stell ich ein das ich empfangen kann?
    /dev/dsp ist empfangen (Headset)
    gibts das irgend wie ein configfile von Teamspeak?

    Wenn ich bei "other" dsp1 zu dsp ändere kann ich hören, wenn ich dsp1 lass dann kann ich reden. aber ich kann nie beides gleichzeitig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teamspeak mit 2 Soundkarten

Die Seite wird geladen...

Teamspeak mit 2 Soundkarten - Ähnliche Themen

  1. Teamspeak oder ähnliches für Freunde ...?

    Teamspeak oder ähnliches für Freunde ...?: Gibt es sowas wie Teamspeak, also Konferenzschaltung auch für den Opensourse Bereich???
  2. Teamspeak 3 Probleme Debian

    Teamspeak 3 Probleme Debian: Hallo, ich habe vorhin auf meinem Debian TeamSpeak 3 32 Bit Version installiert. Es funktionierte erstmal alles, ich habe ein Adminpasswort...
  3. TeamSpeak: Kein Speaker + kein Mic = Kein Ton

    TeamSpeak: Kein Speaker + kein Mic = Kein Ton: Hallo, ich möchte TeamSpeak nutzen. Ich habe 1 Soundkarte eingebaut, aber folgende Geräte: HDA Intel (Alsa mixer) HDA ATI HDMI (Alsa mixer)...
  4. Teamspeak @linux

    Teamspeak @linux: Ich spiele liebend gerne online Games und das auch zu 90% mit Teamspeak. Leider läuft das TS nich so gut auf Linux. :(:( Könnt ihr mir bitte...
  5. keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver

    keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver: Moin, hab seit ner ganzen weile bei mir daheim einen ts2 server unter debian etch laufen. seit ca einem Monat funktioniert die TCP Verbindung,...