Teamspeak 2 server installieren geht nicht komisch

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von VinDiesel, 01.10.2006.

  1. #1 VinDiesel, 01.10.2006
    VinDiesel

    VinDiesel Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    GUten Abend


    also wollte nach der anleitung hier

    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=12271

    nen teamspeek 2 server installieren auf meinem root server auf dem root server ist debian drauf

    ging auch alles soweit bis zum punkt

    1.3 Das WebInterface
    wenn ich da meine daten nehme:

    hier

    http://85.25.59.144:14534/

    geht das nicht woran kann das liegen

    falscher port ???

    bei mir auf dem server läuft noch

    webmin
    torrentflux
    counterstrike 1.6 server

    mmh kann mir einer sagen wo dran es liegt??

    mfg VinDiesel


    p.s bin nen Noob in Linux danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Ist der Teamspeek-Server denn gestartet?
     
  4. #3 Lumpi, 01.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2006
    Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo

    Als Schaupieler hat man auch kaum Zeit, sich mit *nix zu beschäftigen. ;)
    Gib bloß nicht noch einmal deine IP bekannt, kann ins Auge gehen... *anmerk*

    Deine IP ändert sich in regeläßige Abständen,
    sofern du kein DynDNS verwendest.
    Der Tipp von Brahma ist auch möglich ;)

    Gruß Lumpi
    [EDIT]OK, hab eben erst "erkannt", dass du nen ROOT-SERVER verwendest.
    Dann kanste meine Hinweise "knicken" :D
     
  5. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Also ich seh da nur 2 Möglichkeiten:

    entweder der TS-Server läuft nicht, oder aber auf dem Server läuft eine Firewall die den Port nicht freigegeben hat. Es gibt einige Hoster die eine Firewall standartmässig installiert und aktiv haben, auch bei Vservern....
     
  6. #5 pslizer, 02.10.2006
    pslizer

    pslizer Eroberer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich blicke mal in die nmap-Kristallkugel:
    PORT STATE SERVICE
    14534/tcp closed unknown
     
Thema:

Teamspeak 2 server installieren geht nicht komisch

Die Seite wird geladen...

Teamspeak 2 server installieren geht nicht komisch - Ähnliche Themen

  1. keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver

    keine TCP-Verbindung zum Teamspeakserver: Moin, hab seit ner ganzen weile bei mir daheim einen ts2 server unter debian etch laufen. seit ca einem Monat funktioniert die TCP Verbindung,...
  2. TeamSpeak² Server

    TeamSpeak² Server: Alles schön und gut, hab es auch so gemacht...nur ich kann nicht Connecten.. Weder auf denn HTTP (webinterface) noch auf den TS...woran kann das...
  3. Debian Online Server (Teamspeak)

    Debian Online Server (Teamspeak): Hallo Zusammen, ich möchte auf meinem alten Rechner vorerst nur zum Tets einen Online Server aufsetzen, dh kein Homeserver der nur Lokal zu...
  4. apt-get findet keinen teamspeak-server

    apt-get findet keinen teamspeak-server: [FERTIG] apt-get findet keinen teamspeak-server Hallo, ich bin noch relativ neu mit linux unterwegs... also ich habe debian installiert und die...
  5. Installation eines Teamspeak server unter Linux RedHat möglich??

    Installation eines Teamspeak server unter Linux RedHat möglich??: Hallo, Frage1. Eig. wollte ich einen root mit Debian also Betriebsytem weil ich weis dass es da eig. keine Probleme in bezug auf...