tdsl verbindung

Dieses Thema: "tdsl verbindung" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Tux-Forever, 16.09.2003.

1. #1 Tux-Forever, 16.09.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

weiss jemand wie ich über mandrake ins internet komme mit tdsl???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saintjoe, 16.09.2003
  4. #3 Tux-Forever, 16.09.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

hm hab gemeint das geht einfacher

5. #4 saintjoe, 16.09.2003
    saintjoe

saintjoe Guest

Es steht ja da, dass du erst das Mandrake-Tool benutzen sollst.

6. #5 Tux-Forever, 17.09.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

haha war zwar ein bissel arbeit bis ich es mal geschnallt habe aber jetzt gehts danke saintjoe :)

Thema:

tdsl verbindung

Die Seite wird geladen...

tdsl verbindung - Ähnliche Themen

1. Internet-Zugang über TDSL mit T-Sinus 111 data

Internet-Zugang über TDSL mit T-Sinus 111 data: Habe mir das T-Sinus 111 DSL datapack zugelegt. Unter Win98 und WinXP funktioniert alles. Unter Suse 9.0 klappte es nicht mit Bordmitteln....
  2. neuer Versuch, Sound, TDSL und anderes

neuer Versuch, Sound, TDSL und anderes: Hallo zusammen, ich probiers hier nochmal : habe mandrake 9.1, keine Ahnung, wo ich die Nummer des Kernels herausfinde und möchte nun einmal...
  3. Verbindungen in iftop

Verbindungen in iftop: Hallo, habe gerade ein bisschen mit iftop auf meinem Server rumgespielt, und da werden mir dutzende Verbindungen über den Port 53625 angezeigt....
  4. Artikel: Unterbrechungslose verschlüsselte Verbindung mit Mosh

Artikel: Unterbrechungslose verschlüsselte Verbindung mit Mosh: Auf Verbindungsabbrüche reagiert SSH empfindlich. Die mobile Shell (Mosh) ist eine Ergänzung für SSH, die auch bei instabilen Netzwerkverbindungen...
  5. JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL: Moin Moin, ich habe das Problem bei JBidWatcher, dass ich das Programm in Verbindung mit einer mySQL-Datenbank nutzen möchte... Leider hängt...