TDP und Thermal Specification

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ixs, 10.08.2008.

  1. ixs

    ixs Foren As

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bein rumstöbern nach einem eventl. neuen Prozessor, ist mir aufgefallen das generell um so geringer der TDP bei Prozessoren ist, desto höhrer ihre Thermal Specifications sind.
    Siehe Intel Atom (http://processorfinder.intel.com/).
    Dehalb würde mich mal interessieren woher das kommt, bzw. ob Prozessoren mit geringen TDP besser zu kühlen sind oder mit geringerer Thermal Specification?

    Wißt Ihr vielleicht die Antwort? :think:

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TDP und Thermal Specification

Die Seite wird geladen...

TDP und Thermal Specification - Ähnliche Themen

  1. Module thermal,processor,fan...

    Module thermal,processor,fan...: Hi ich wollte mal wissen wie ich verhindere dass die Module thermal, processor und fan geladen werden, da diese bei mir eh nicht richtig...
  2. Wie thermal unter Acpi einstellen?

    Wie thermal unter Acpi einstellen?: Hallo! Mein Gericom Supersonic (Suse 10.0) M6t überhitzt mit Acpi, aber leider geht ohne dieses Sound nicht richtig und die Batterieanzeige....
  3. ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification

    ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification: Hallo, ich hab ein zfs(version14) unter fbsd8.1 aufgesetzt und bekomm nachfolgende meldung. hat jmd ne idee was sein koennte - die devices...