TCL installieren

Dieses Thema: "TCL installieren" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von pegger, 21.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pegger

    pegger Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Bin jetzt aufm server aber wie installiere ich jetzt tlc ?Der bot benötigt es und ich hab Ka wo ich das finde und es installiere.
     
  2. #2 StyleWarZ, 21.03.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ein thread hätte gereicht!
    ah, und n'geiler tipppp
     
  3. pegger

    pegger Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bei dem tipp habe ich schon gesucht aber nichts gefunden..Danke

    wisst ihr was?
     
  4. #4 DennisM, 21.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  5. pegger

    pegger Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mein ich ja aber wo ist da der download?
     
  6. #6 StyleWarZ, 21.03.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
  7. pegger

    pegger Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok habs wie installiert mans :D
     
  8. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    oh mein gott..
    Bist du sicher, dass du den Computer wirklich alleine bedienen willst?
     
  9. pegger

    pegger Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :D computer nP aber linux :s naja kannst es mir sagen :(`?
     
  10. #10 Bâshgob, 21.03.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    *RTFM*

    So, heute bin ich mal arrogant (manche kennen das ja schon von mir) und anmaßend. Oder so. Oder so ähnlich. Oder auch ganz anders. *g*

    SCNR

    *Ich stehe übrigens nicht unter Drogen, Medikamenten, Alkohol. Auch wenns vielleicht so wirkt. Denn ich kann auch ohne Drogen keinen Spass haben.
     
  11. pegger

    pegger Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Your Tcl version is much too old for Eggdrop to use. You should
    download and compile a more recent version. The most reliable
    current version is 8.4.6 and can be downloaded from
    ftp://tcl.activestate.com/pub/tcl/tcl8_4/.
    ^^^
    Obwohl ich die neuste version runtergeladen habe
    vllt kann mir jemand den command geben den ich zum installieren von tlc eingeben muss
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich schließ das jetzt hier !

    Begründung? - Mangeldene Eigenmotivation ! (Sorry!)
     
  13. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt in der Basis zwei Wege ein Programm unter Linux zu installieren:
    a) compilieren der Source
    b) Installation eines fertiges Programmpaketes mit Hilfe des Paketsystems deiner Distribution.
    (Es gibt noch einige andere Wege, wei ein "setup tool" aber das kommt seltener vor)

    Für a) wird dir jede Readme/INSTALL Datei innerhalb des Archives sehr weiterhelfen. Für b) genügt es vollkommen die Dokumentation deiner Distribution zu konsolutieren.
    Beide Wege haben meist eine ausgezeichnete Dokumentation, also erwarte nicht, dass man es dir hier groß und breit erklärt.
    Ein Fakt bei Linux ist ganz wichtig: 1) Basics lernen 2) dann arbeiten IMHO
     
Thema:

TCL installieren

Die Seite wird geladen...

TCL installieren - Ähnliche Themen

  1. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

    Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  2. Probleme beim installieren

    Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  3. Solaris 10 von USB Stick aus installieren

    Solaris 10 von USB Stick aus installieren: Hallo! Leider finde ich nichts brauchbares im Netz, deshalb melde ich mich hier. Habe einen Rechner, auf den ich Solaris 10 installieren...
  4. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

    Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  5. Printserver auf Samba Server installieren

    Printserver auf Samba Server installieren: Hallo zusammen, ich möchte auf einen Samba-Server einen Printserver installieren. Auf diesem sollen die Treiber hinterlegt sein und der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.