Tatort auf SWR! Wer hat das Gestern gesehen?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Emess, 06.05.2009.

1. Emess

Emess Turmspringer

Habe Gestern Auf SWR den Tatort gesehen. War auch sehr spannend, doch ca. 3-5 min vor Schluss hab ich zu lange geblinzelt, als die Augen wieder aufgingen, war ein Magazin zu sehen. Wer hat denn da jetzt wen umgebracht? :think::think::think::think:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nighT

nighT Guest

Thema:

Tatort auf SWR! Wer hat das Gestern gesehen?

Die Seite wird geladen...

Tatort auf SWR! Wer hat das Gestern gesehen? - Ähnliche Themen

1. Tatort vom 16.9.07

Tatort vom 16.9.07: Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch heute abend den Tatort in der ARD geschaut hat und wem diese unterschwällige Werbung für...
  2. ACPI läuft von gestern auf heute nicht mehr

ACPI läuft von gestern auf heute nicht mehr: Hallo Leute ich hoffe jmd von euch kann mir helfen ich habe heute meine PC mit Unbuntu 6.10 gestartet und anschließend kam gleich am Anfang die...
  3. datum von gestern ???

datum von gestern ???: wie bekomm ich das datum von gestern ??? (speziell beim monatswechsel) :think:
  4. Heute, gestern , Datum ?

Heute, gestern , Datum ?: Hi, fändet Ihr es nicht auch übersichtlicher wenn neben dem Datum eines Postings noch angegeben ist HEUTE, GESTERN zzgl. Datum und ab dem 3´ten...