tastenwiederholrate höher stellen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von oyster-manu, 12.05.2004.

1. #1 oyster-manu, 12.05.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

mir dauert die tastenwiederholrate zu lange. ich hab sie aber schon im kontrollzentrum auf max gestellt. trotzdem ist meine tastenwiederholrate unter win höher :(. gibt es eine möglichkeit diese noch höher zu setzen?

mfg
    manu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Code:
    $ xset
    [...]
        To turn auto-repeat off or on:
            -r [keycode]        r off
             r [keycode]        r on
             r rate [delay [rate]]
    [...]

4. #3 oyster-manu, 15.05.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

ok danke. aber wo kann man das eingeben? oder kann ich das einfach in die boot.local schreiben?

Thema:

tastenwiederholrate höher stellen

Die Seite wird geladen...

tastenwiederholrate höher stellen - Ähnliche Themen

1. Neuer Patentpool fordert höhere Abgaben für H.265

Neuer Patentpool fordert höhere Abgaben für H.265: H.265, auch als High Efficiency Video Coding (HEVC) bekannt, ist als Nachfolger von H.264 ein proprietärer Standard zum Codieren von...
  2. Vorschau von MySQL 5.7 mit höherer Abfragegeschwindigkeit

Vorschau von MySQL 5.7 mit höherer Abfragegeschwindigkeit: Oracle hat eine Testversion von MySQL 5.7 bereitgestellt. Das populäre freie Datenbanksystem erhielt in dieser Version einige Verbesserungen in...
  3. Sony SmartWatch 2 mit höherer Auflösung und NFC

Sony SmartWatch 2 mit höherer Auflösung und NFC: Sony hat auf der Mobile Asia Expo im chinesischen Shanghai eine aktualisierte Version der Android-basierten SmartWatch angekündigt. Der...
  4. Hoher IOwait

Hoher IOwait: Ich betreibe einen kleinen vServer, auf dem Debian 5.0 mit dem 2.6.26-er Kernel läuft. Auf der Kiste laufen HTTP, Mail, MySQL, FTP, ... (also...
  5. kswapd0 hoher load bei hdd mounten

kswapd0 hoher load bei hdd mounten: der titel sagt alles..... kswapd hat bei mir nen load von 100% sowie ich nur versuche meine HDD zu mounten. das gleiche passiert, wenn ich...