tastenwiederholrate höher stellen

oyster-manu

oyster-manu

toast
mir dauert die tastenwiederholrate zu lange. ich hab sie aber schon im kontrollzentrum auf max gestellt. trotzdem ist meine tastenwiederholrate unter win höher :(. gibt es eine möglichkeit diese noch höher zu setzen?

mfg
manu
 
oyster-manu schrieb:
mir dauert die tastenwiederholrate zu lange. ich hab sie aber schon im kontrollzentrum auf max gestellt. trotzdem ist meine tastenwiederholrate unter win höher :(. gibt es eine möglichkeit diese noch höher zu setzen?

Code:
$ xset
[...]
    To turn auto-repeat off or on:
        -r [keycode]        r off
         r [keycode]        r on
         r rate [delay [rate]]
[...]
 
ok danke. aber wo kann man das eingeben? oder kann ich das einfach in die boot.local schreiben?
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

Linux "vergisst" Dateisystem?

Wie bewegt Ihr zügig große Datenmengen von A nach B?

Befehl beim Session beenden

Zurück
Oben