Tastenkombinationen in OpenOffice vergeben

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von munuel, 26.05.2006.

1. munuel

munuel Eroberer

Hallo,
    Ich arbeite mich gerade ein wenig in OpenOffice Writer ein.

Jetzt möchte ich z.B eine Tastenkombination für Literaturverweis vergeben.

Meine Vorgehensweise:
    Extras--->Anpassen--->Tastatur--->((Passende Funktion+Tastenkombi) + Ändern) + OK

Alle Einstellung werden anscheinen übernommen!

Nur im Document funktioniert die die Tastenkombination noch nicht !

Was hab ich vergessen?

Viele Grüsse munuel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastenkombinationen in OpenOffice vergeben

Die Seite wird geladen...

Tastenkombinationen in OpenOffice vergeben - Ähnliche Themen

1. Kicker mit Tastenkombinationen verstecken

Kicker mit Tastenkombinationen verstecken: Hi zusammen, es ist ja unter KDE möglich den Kicker mit dem Pfeil an der Seite zu verstecken. Ich möchte das gerne mit einer Tastenkombination...
  2. OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten stabilen Version hat das Apache-Projekt OpenOffice in der Version 4.1.2 veröffentlicht. Wie erwartet...
  3. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  4. Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice

Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice: Gnome-Entwickler Christian Schaller hat einen offenen Brief an die Apache Foundation und das Apache OpenOffice Team gerichtet mit der Bitte,...
  5. Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße

Stagnation von OpenOffice erreicht kritische Ausmaße: Apache OpenOffice hat in den letzten drei Monaten keine nennenswerte Aktivität entfaltet. Die geplante Version 4.1.2 mit Aktualisierungen ist kein...