Tasten gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Linkman, 04.02.2009.

1. #1 Linkman, 04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    Linkman

Linkman Grünschnabel

Tach zusammen

vieleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar folgendes ich habe mir BackTrack3 runtergeladen und wenn er fertig mit booten kann ich nichts eingeben die ganze tastertur ist TOT

Das komische ist nur BackTrack2 geht einbanfrei

Kann mir einer sagen wo rann das liegt
    Hab ein laptop LG x110

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glako

glako Eala Frya Fresena!

Thema:

Tasten gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Tasten gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Seitliche Maustasten gehen nicht unter Mandrake 10.1

Seitliche Maustasten gehen nicht unter Mandrake 10.1: Ich benutze eine optische aldi-maus von Tevion/Thrust mit Mausrad und 2 zusätzlichen Tasten rechts und links. unter Mandrake 10 hatte ich die...
  2. Headset und Tastatur Tasten gehen net! Help!

Headset und Tastatur Tasten gehen net! Help!: Also ich hab mir heute ein neues Headset und eine neue Tastatur gekauft jetzt ist aber das Prob das beim Headset zusatztasten sind zum Volume + &...
  3. Tasten gehen unter X nicht

Tasten gehen unter X nicht: Hallo! So ich bin jetzt mit einem neuen Linux am Start: Arch Linux und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Aber wie immer gibt es auch ein...
  4. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  5. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: :brav:Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...