tasten aufzeichnen(key...)

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von barton4, 30.09.2004.

  1. #1 barton4, 30.09.2004
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch unter linux einen keyloger der alle gedrückzten tasten aufzeichnet und das unter Konsole und X, gibts da was in der richig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    mir nichts bekannt... fuer die konsole kannst du dir mal script(1) ansehen.

    auf bald
    oenone
     
  4. #3 barton4, 30.09.2004
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    könnte es vieleicht irgendwie mit /dev/(gerät für tatstatur) gehen,
    so das ein script oder programm ständig das irgendwie ausliest.
     
  5. #4 qmasterrr, 30.09.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
  6. #5 barton4, 30.09.2004
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    damke ertsmal hab aber noch ein problem beim komplieren

    amd:~/lkl#make
    make[1]: Entering directory `/root/lkl'
    cd . && /bin/sh /root/lkl/missing --run autoheader
    make[1]: Leaving directory `/root/lkl'
    cd . \
    && CONFIG_FILES= CONFIG_HEADERS=[config.h] \
    /bin/sh ./config.status
    config.status: creating [config.h]
    config.status: error: cannot find input file: [config.h].in
    make: *** [stamp-h] Error 1
    amd:~/lkl# tr5acert

    aber die datei config.h.in ist vorhand???
     
  7. #6 barton4, 30.09.2004
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hab gerad nochmal nachgeschaut, trotz der fehlermeldung hat er die lkl execute erzeugt.
    nur unter der konsole funktioniert er problemlos aber wenn ich X benutze spielt x tatal verückt
    (fenster öfnen sich unerwartet, mauszeiger geht in andere richtung als ich ihn bewege)
    weist du da noch rat
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tasten aufzeichnen(key...)

Die Seite wird geladen...

tasten aufzeichnen(key...) - Ähnliche Themen

  1. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

    Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  2. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

    Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: :brav:Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  3. GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts

    GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts: Hallo, wollte mal fragen ob das jemand hinbekommen hat bei gnome3 Shortcuts mit der windowstaste zum laufen zu bekommen? Es geht zwar, das man...
  4. Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen

    Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen: Mit der Tastatur lässt sich Firefox in manchen Fällen effizienter bedienen als mit der Maus. Noch besser ist es, wenn man die wichtigsten...
  5. emacs text completion tastenkombination

    emacs text completion tastenkombination: Hallo, Ich würde mir gerne obengenannte Funktion auf erreichbarere Tastenlegen als das standardmäßige ( M-/), z.B auf auf C-.(das von vi gewohnte...