Tastaturproblem unter Frugalware

Dieses Thema: "Tastaturproblem unter Frugalware" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von schwedenmann, 03.09.2006.

  1. #1 schwedenmann, 03.09.2006
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Habe testweise Frugalware 0.5 und KDE laufen. Seit heute hab ich ein Poblem mit der Tastaur als user.
    Ich kann nichts eingeben, egal ob Konsole oder kwrite, die Tastatur ist tot.
    Es kann sein das ich aus Versehen die Tastatur gesperrt habe ??

    Als root funktioniert sie einwandfrei, auch am graf. login kann ich noch alles eingeben.

    Bevor ich den user lösche incl. /home/user und dann neu erstelle, gibt es doch sicher eine elegantere Lösung Problemns.
    Nur welche?

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastaturproblem unter Frugalware

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem unter Frugalware - Ähnliche Themen

  1. Tastaturproblem bei XDMCP Server - lokale Anmeldung

    Tastaturproblem bei XDMCP Server - lokale Anmeldung: Hallo Leute, nun habe ich ne ganze Weile gegooglet und mich auch hier im Forum umgesehen, wurde aber leider nicht fündig. Ich hoffe, Ihr könnt...
  2. Dapper: Tastaturprobleme

    Dapper: Tastaturprobleme: Hallo, nach längerer Hin und Her habe ich mich endlich überwinden können, einen Blick mit Ubuntu 6.06 in die Linux-Welt zu wagen. Nach der...
  3. ubuntu Tastaturproblem bei Wlan einrichtung

    ubuntu Tastaturproblem bei Wlan einrichtung: Hallo, ich habe gerade auf einem alten Rechner Ubuntu (die neueste Version) neuinstalliert. Jetzt habe ich das Problem, das die Tastatur nicht...
  4. Tastaturproblem

    Tastaturproblem: Hallo, habe eine Termcap für putty erstellt. Dies klappt auch soweit sehr gut. Nun habe ich nur noch ein Problem. Das Komma "," auf dem...
  5. Tastaturproblem bei opensuse

    Tastaturproblem bei opensuse: Hallo allerseits, ich habe gestern ein CD-Update von suse 9.3 auf opensuse 10.1-alpha unternommen, Backup vorab angelegt etc......nun will meine...