tastatur

zeromaster

zeromaster

asus cuv4x-d zerstörer
meine tastatur spinnt leicht: wenn ich starte (X geht erstmal nicht) und was eingebe kommt immer eine andere zahl oder ein anderer buchstabe.das geht seitdem ich mein debian mit 2.6er zerschissen hab,suse installiert hab und dann mit grub debian zum booten gebracht hab so. aja,wo sind bei suse die X11 configs?
mfg,
zeromaster
 
wenn du auch im zweiten versuch net unter x kommst gib mal xf86config ein wenn du aber unter x kommst gib mal xf86cfg ein das müsste dir weiter helfen

MFG
qmasterrr
 
und wie soll ich das tun wenns keyboard nicht geht?am liebsten würd ich die configs unter suse gleich kopieren.
mfg,
zeromaster
 
du hast nur geschriebne das der falsche buchstaaben schreibt das heißt für mich das du trotzdem alle buchstaben hast du musst nur rausfinden wo sie sind
 
und wie kann man das reparieren?
 
wenn du die progies ausfürst werden die wohl neue tastaturlayoute schreiben
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Bootloader nach update weg

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Debian Kernel kompilieren

Kein Login möglich

Zurück
Oben