Tastatur und Maus funktionieren nach xserver start nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von zodi, 03.08.2004.

1. zodi

zodi Jungspund

Hallo...

ich hab gerade slackware 10.0 neu installiert... xorgconfig ausgef*hurt und konfiguration gespeichert...

wenn ich jetz den xserver starte hab ich immer das problem das ich weder maus noch tastatur reagieren... tot. hilft nurnoch hardware-reset...

falls es euch hilft kann ich teile der xorg.conf abschreiben...

ich surfe gerade mit links, also verzeiht bitte wenn ich die faqs und die suche *bergangen hab aber ich bin *berhaupt nicht ge*bt in konsolen anwendungen

danke schonmal

mfg zodi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur und Maus funktionieren nach xserver start nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tastatur und Maus funktionieren nach xserver start nicht mehr - Ähnliche Themen

1. xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich...
  2. Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...)

Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...): Hallo zusammen Ich habe bei mir zu Hause einen kleinen NSLU (http://www.nslu2-linux.org/) herumstehen auf welchem ich vor langer Zeit Debian...
  3. diNovo Tastatur+Mx900 Maus mit Bluetooth_Abnormales Problem?

diNovo Tastatur+Mx900 Maus mit Bluetooth_Abnormales Problem?: Hallo Leute Ich bin ein neuer Gnome User, hatte bis jetzt die Distris PCLinuxOS, Kubuntu, Suse... Nun bin beim Ubuntu 6.10..nicht schlecht :D...
  4. VNC TASTATUR, MAUS abschalten

VNC TASTATUR, MAUS abschalten: Ich arbeite oft über VNC um meinen freunden etwas zu zeigen wie kan ich bei VNC die TASTATUR und die MAUS eingaben die von dien clients an den...
  5. Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo zusammen, um mal was neues auszuprobieren und nicht mehr durch Microsoft determiniert zu sein, habe ich gestern auf meinem PC openSUSE 10.2...