tastatur umgestellt! doch im einlog fenster immer noch falsche sprache

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Voodoo, 13.04.2006.

  1. Voodoo

    Voodoo Jungspund

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jo der titel sagt ja schon fast alles.

    also ich hab bei der installtion die englische tastatur einstellung installiert und später auf deutsch gestellt.

    nun mein problem ist das im einlog menü immer noch die englische einstellung drin ist. wie bekomm ich das weg???

    steht das in einer conf datei??ß

    help please
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snowman, 13.04.2006
    Snowman

    Snowman Linux User

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    welche Distribution ?
     
  4. Voodoo

    Voodoo Jungspund

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    redhat enterprise linux es x86 32-bit
     
  5. #4 Bâshgob, 13.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Welcher Loginmanager?

    Lustiges Ostereiersuchen heute?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tastatur umgestellt! doch im einlog fenster immer noch falsche sprache

Die Seite wird geladen...

tastatur umgestellt! doch im einlog fenster immer noch falsche sprache - Ähnliche Themen

  1. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

    Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...
  2. Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

    Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen: Hallo. Ich habe mir heute Debian Wheezy minimal installiert und anschliessend fluxbox als Oberflaeche. Bei der installation habe ich die...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

    Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...
  5. Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt

    Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt: Hallo zusammen, vor paar Wochen haben ich unter openSuse 11.4 (KDE 4.6.0) einen neuen Nagios-Server eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles,...