Tastatur Probleme

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von schwedenmann, 31.10.2005.

  1. #1 schwedenmann, 31.10.2005
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    habe jetzt festgestellt das die 3Tasten links neben dem Y nicht funktionieren, hab schon tastatur gewechselt, abe liegt wohl an de xorg.conf

    Der entsprechend Abschnitt sieht so aus.

    Wie sollte der Aussehen, um die 3 Tasten wieder nutzen zu können.

    Sysrtem debian-Sid, Xorg 6.8.2, Kernel 2.6.8-2-k7, normale PS/2 Tastatur mit den 3Windooftasten.

    Mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 31.10.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    in
    ändern. ;)
     
  4. #3 schwedenmann, 31.10.2005
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Tastatur-Problem gelöst

    Hallo


    Nur Feadback

    danke @Edward Nigma
    105 Tasten war die Lösung des Problems, was mir bisher nciht aufgefallen war. Habe vor rund 1 Monat von Kanotix auf Debian-Sid umgestellt und da ich wenig auf der Konsole arbeite fiel das nicht auf.
    Erst jetzt wo ich die installierten Pkate in eine datei schreiben wollte, brauchte ich die > Taste.

    Mfg
    schwedenmann
     
Thema:

Tastatur Probleme

Die Seite wird geladen...

Tastatur Probleme - Ähnliche Themen

  1. xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

    xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich...
  2. Probleme mit dem Tastaturlayout auf Debian 5.0

    Probleme mit dem Tastaturlayout auf Debian 5.0: Ja, ich hab das Problem dass zwar alles wunderbar laeuft, aber ich kann keine Umlaute benutzen und die Sonderzeichen sind sonst wo. Ich hab...
  3. Tastatur-Probleme bei lilo-Menüauswahl

    Tastatur-Probleme bei lilo-Menüauswahl: Hallo allerseits, Es wird ein Linux-Kernel 2.4.18 auf einem x86-kompatiblen Industrie-PC benutzt. Ich halte den lilo Version 22.8 im Anlauf...
  4. Probleme in der Konsole -> Tastatureingabe

    Probleme in der Konsole -> Tastatureingabe: Hallo, ich habe das Problem - bei Kubuntu 7.04 - dass wenn ich beim VIM etwas hinzufügen will, die Tastatur was total anderes macht, als ich...
  5. Tastatur Probleme

    Tastatur Probleme: ich benutze Debian, und als oberfläche KDE aber die tastatur stimmt nicht überein. (halt es werden andere buchstaben geschrieben als die gedrükt...