Tastatur Probleme

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von schwedenmann, 31.10.2005.

1. #1 schwedenmann, 31.10.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

habe jetzt festgestellt das die 3Tasten links neben dem Y nicht funktionieren, hab schon tastatur gewechselt, abe liegt wohl an de xorg.conf

Der entsprechend Abschnitt sieht so aus.

Wie sollte der Aussehen, um die 3 Tasten wieder nutzen zu können.

Sysrtem debian-Sid, Xorg 6.8.2, Kernel 2.6.8-2-k7, normale PS/2 Tastatur mit den 3Windooftasten.

Mfg
    schwedenmann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 31.10.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

in
    ändern. ;)

4. #3 schwedenmann, 31.10.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Tastatur-Problem gelöst

Hallo

Nur Feadback

danke @Edward Nigma
    105 Tasten war die Lösung des Problems, was mir bisher nciht aufgefallen war. Habe vor rund 1 Monat von Kanotix auf Debian-Sid umgestellt und da ich wenig auf der Konsole arbeite fiel das nicht auf.
    Erst jetzt wo ich die installierten Pkate in eine datei schreiben wollte, brauchte ich die > Taste.

Mfg
    schwedenmann

Thema:

Tastatur Probleme

Die Seite wird geladen...

Tastatur Probleme - Ähnliche Themen

1. xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich...
  2. Probleme mit dem Tastaturlayout auf Debian 5.0

Probleme mit dem Tastaturlayout auf Debian 5.0: Ja, ich hab das Problem dass zwar alles wunderbar laeuft, aber ich kann keine Umlaute benutzen und die Sonderzeichen sind sonst wo. Ich hab...
  3. Tastatur-Probleme bei lilo-Menüauswahl

Tastatur-Probleme bei lilo-Menüauswahl: Hallo allerseits, Es wird ein Linux-Kernel 2.4.18 auf einem x86-kompatiblen Industrie-PC benutzt. Ich halte den lilo Version 22.8 im Anlauf...
  4. Probleme in der Konsole -> Tastatureingabe

Probleme in der Konsole -> Tastatureingabe: Hallo, ich habe das Problem - bei Kubuntu 7.04 - dass wenn ich beim VIM etwas hinzufügen will, die Tastatur was total anderes macht, als ich...
  5. Tastatur Probleme

Tastatur Probleme: ich benutze Debian, und als oberfläche KDE aber die tastatur stimmt nicht überein. (halt es werden andere buchstaben geschrieben als die gedrükt...