Tastatur Probleme

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo


habe jetzt festgestellt das die 3Tasten links neben dem Y nicht funktionieren, hab schon tastatur gewechselt, abe liegt wohl an de xorg.conf

Der entsprechend Abschnitt sieht so aus.
Section "InputDevice"
Identifier "Generic Keyboard"
Driver "keyboard"
Option "CoreKeyboard"
Option "XkbRules" "xfree86"
Option "XkbModel" "pc104"
Option "XkbLayout" "de"
Option "nodeadkeys"


Wie sollte der Aussehen, um die 3 Tasten wieder nutzen zu können.

Sysrtem debian-Sid, Xorg 6.8.2, Kernel 2.6.8-2-k7, normale PS/2 Tastatur mit den 3Windooftasten.

Mfg
schwedenmann
 
Tastatur-Problem gelöst

Hallo


Nur Feadback

danke @Edward Nigma
105 Tasten war die Lösung des Problems, was mir bisher nciht aufgefallen war. Habe vor rund 1 Monat von Kanotix auf Debian-Sid umgestellt und da ich wenig auf der Konsole arbeite fiel das nicht auf.
Erst jetzt wo ich die installierten Pkate in eine datei schreiben wollte, brauchte ich die > Taste.

Mfg
schwedenmann
 

Ähnliche Themen

XFCE freezes at startup

Fensterleiste compiz

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

nv treiber 2 Bildschirme

2 Bildschirme unter Suse

Zurück
Oben