Tastatur mit englischem Layout

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Lumio, 29.11.2009.

1. Lumio

Lumio Tripel-As

Eigentlich gehört das Thema schon fast in den Off-Topic bereich. Also falls ein Moderator findet, dass es dorthin verschoben gehört... bitte :)

Es geht nicht direkt um Tastatur unter Linux. Ich suche eigentlich ein bisschen was spezielles: Eine Tastatur ohne Windows-Logo (Linux-Logo oder whatever) mit einem englischen Layout und das nach Österreich :D

Kennt jemand eine Seite, wo man sich so etwas spezielles besorgen kann? Soviel ich weiss hat Cherry so eine Tastatur auf lager. Aber wo bekomme ich so eine und nochdazu mit englischem Layout.

Liebe Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

US-Layout gibt's doch wie Sand am Meer (meine ist von Logitech) und Windowslogos lassen sich überkleben ;)

4. Lumio

Lumio Tripel-As

stimmt :D oder auch abkratzen... ich hab tatsächlich eine gefunden. nochdazu genau die, die ich haben will: eine uralt-neuwertige. Die klassisch-graue Tastatur von Cherry. Halt mit Windows-logo, aber das kratz ich halt runter.

5. #4 saeckereier, 29.11.2009
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Wo ist denn jetzt das Problem mit dem ollen Logo? Bei mir ist das auch drauf...

6. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Keine Ahnung, vielleicht ist man ohne Win- dafür mit Tuxlogo mehr l337 als mit, dafür ohne :P

7. T-One

T-One Routinier

8. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Nur so eine Frage am Rande: Welche Rolle spielt denn der Aufdruck? Beim Tippen sollte man ohnehin nicht auf das Tastenbrett schauen müssen.

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 xbeduine, 30.11.2009
    xbeduine

xbeduine ausgesperrt

Dafür würde sich dann das hervorragend eignen: Das Keyboard Model S :D:D

11. Akendo

Akendo 4k3nd0

Also ich bekomme immer einen Ausschlag wenn ich diese Windowslogo anfasse...

Thema:

Tastatur mit englischem Layout

Die Seite wird geladen...

Tastatur mit englischem Layout - Ähnliche Themen

1. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...
  2. Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen: Hallo. Ich habe mir heute Debian Wheezy minimal installiert und anschliessend fluxbox als Oberflaeche. Bei der installation habe ich die...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...
  5. Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt

Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt: Hallo zusammen, vor paar Wochen haben ich unter openSuse 11.4 (KDE 4.6.0) einen neuen Nagios-Server eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles,...