Tastatur mit englischem Layout

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Lumio, 29.11.2009.

  1. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gehört das Thema schon fast in den Off-Topic bereich. Also falls ein Moderator findet, dass es dorthin verschoben gehört... bitte :)

    Es geht nicht direkt um Tastatur unter Linux. Ich suche eigentlich ein bisschen was spezielles: Eine Tastatur ohne Windows-Logo (Linux-Logo oder whatever) mit einem englischen Layout und das nach Österreich :D

    Kennt jemand eine Seite, wo man sich so etwas spezielles besorgen kann? Soviel ich weiss hat Cherry so eine Tastatur auf lager. Aber wo bekomme ich so eine und nochdazu mit englischem Layout.

    Liebe Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    US-Layout gibt's doch wie Sand am Meer (meine ist von Logitech) und Windowslogos lassen sich überkleben ;)
     
  4. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    stimmt :D oder auch abkratzen... ich hab tatsächlich eine gefunden. nochdazu genau die, die ich haben will: eine uralt-neuwertige. Die klassisch-graue Tastatur von Cherry. Halt mit Windows-logo, aber das kratz ich halt runter.
     
  5. #4 saeckereier, 29.11.2009
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Wo ist denn jetzt das Problem mit dem ollen Logo? Bei mir ist das auch drauf...
     
  6. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Keine Ahnung, vielleicht ist man ohne Win- dafür mit Tuxlogo mehr l337 als mit, dafür ohne :P
     
  7. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
  8. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nur so eine Frage am Rande: Welche Rolle spielt denn der Aufdruck? Beim Tippen sollte man ohnehin nicht auf das Tastenbrett schauen müssen.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 xbeduine, 30.11.2009
    xbeduine

    xbeduine ausgesperrt

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Dafür würde sich dann das hervorragend eignen: Das Keyboard Model S :D:D
     
  11. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bekomme immer einen Ausschlag wenn ich diese Windowslogo anfasse...
     
Thema:

Tastatur mit englischem Layout

Die Seite wird geladen...

Tastatur mit englischem Layout - Ähnliche Themen

  1. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

    Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...
  2. Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

    Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen: Hallo. Ich habe mir heute Debian Wheezy minimal installiert und anschliessend fluxbox als Oberflaeche. Bei der installation habe ich die...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

    Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...
  5. Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt

    Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt: Hallo zusammen, vor paar Wochen haben ich unter openSuse 11.4 (KDE 4.6.0) einen neuen Nagios-Server eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles,...