Tasksel Grundinstallation Debian Etch

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Sir Zündapp, 19.07.2007.

  1. #1 Sir Zündapp, 19.07.2007
    Sir Zündapp

    Sir Zündapp Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    bei der Installation von Debian Etch kommt bei Tasksel die Möglichkeit verschiedene Paketgruppen auszuwählen. Unter anderem auch "Grundsystem".

    Die Option "Grundsystem" kann jedoch abgewählt (nicht installieren) werden und trotzdem hat man anschließend ein lauffähiges System.

    Frage: Macht es einen Unterschied, ob man bei Tasksel "Grundsystem" zur Installation markiert, oder wird das Grundsystem unabhängig hiervon ohnehin installiert?

    Danke!

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tasksel Grundinstallation Debian Etch

Die Seite wird geladen...

Tasksel Grundinstallation Debian Etch - Ähnliche Themen

  1. tasksel und co.

    tasksel und co.: ich suche den anderen begriff mit dem man noch ins installations menü kommt!
  2. tasksel ?

    tasksel ?: servus ich wollt heute debian mittels tasksel installieren, zuerst nur das basis system und dannach mittels tasksel. aber wenn ich tasksel...
  3. Grundinstallation sehr groß

    Grundinstallation sehr groß: Hallo, hab gerade das erste mal gentoo installiert, weil ich für eine bestimmten Zweck ein besonders schlankes System brauche. Bin nun aber...
  4. Grundinstallationsfehler???

    Grundinstallationsfehler???: guten morgen versuche gerade ubuntu zu installieren bekomme während der installation folgende fehlermeldung: [!!] Grundsystem installieren...
  5. Ubuntu X Konfiguration während Grundinstallation ?

    Ubuntu X Konfiguration während Grundinstallation ?: Hi, irgendwie fehlt mir bei Ubuntu die komplette X-Konfiguration nach dem ersten Reboot. Ist das normal ? Trat das bei Euren Karten auch auf...