Tasks anderer Arbeitsflächen aus der Taskleiste ausblenden

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von thobit, 08.05.2009.

1. thobit

thobit Routinier

Moin!
    Ich suche jetzt schon geraume Zeit nach einer Möglichkeit die Tasks von anderer Arbeitflächen in der Taskleiste auszublenden. Bei KDE 3.5 hatte das so schön geklappt, aber bei 4.2.2 suche ich mich zu Tode. Hat jemand einen Tip?

mfg
    thobit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pik-9

Pik-9 Tripel-As

Rechtsklick auf die Fenterleiste -> "Fensterleiste einrichten..." -> Häkchen bei "Nur Fenster der aktuellen Arbeitsfläche anzeigen" setzen

4. thobit

thobit Routinier

Danke. Hätte mal ein paar Fenster schließen sollen, dann hätte ich das Menü vielleicht auch gefunden... Die Leiste war einfach zu voll.

mfg
    thobit

Thema:

Tasks anderer Arbeitsflächen aus der Taskleiste ausblenden

Die Seite wird geladen...

Tasks anderer Arbeitsflächen aus der Taskleiste ausblenden - Ähnliche Themen

1. gnome + compiz wie nur tasks von einem workspace in die windowlist?

gnome + compiz wie nur tasks von einem workspace in die windowlist?: Wie der titel schon sagt ich schaffs nicht in der tasklist vom gnome panel nur die tasks vom aktuellen workspace anzuzeigen und ich hab ka wie ich...
  2. Tasksel Grundinstallation Debian Etch

Tasksel Grundinstallation Debian Etch: Hallo Forum, bei der Installation von Debian Etch kommt bei Tasksel die Möglichkeit verschiedene Paketgruppen auszuwählen. Unter anderem auch...
  3. tasksel und co.

tasksel und co.: ich suche den anderen begriff mit dem man noch ins installations menü kommt!
  4. Taskleiste zeigt Tasks nicht mehr an

Taskleiste zeigt Tasks nicht mehr an: Habe gerade meinen Rechner hochgefahren und muss feststellen, dass in der Taskleist keine Fenster mehr angezeigt werde. Habe an den Einstellungen...
  5. tasksel ?

tasksel ?: servus ich wollt heute debian mittels tasksel installieren, zuerst nur das basis system und dannach mittels tasksel. aber wenn ich tasksel...