Tasks anderer Arbeitsflächen aus der Taskleiste ausblenden

T

thobit

Routinier
Moin!
Ich suche jetzt schon geraume Zeit nach einer Möglichkeit die Tasks von anderer Arbeitflächen in der Taskleiste auszublenden. Bei KDE 3.5 hatte das so schön geklappt, aber bei 4.2.2 suche ich mich zu Tode. Hat jemand einen Tip?

mfg
thobit
 
Moin!
Ich suche jetzt schon geraume Zeit nach einer Möglichkeit die Tasks von anderer Arbeitflächen in der Taskleiste auszublenden. Bei KDE 3.5 hatte das so schön geklappt, aber bei 4.2.2 suche ich mich zu Tode. Hat jemand einen Tip?

mfg
thobit

Rechtsklick auf die Fenterleiste -> "Fensterleiste einrichten..." -> Häkchen bei "Nur Fenster der aktuellen Arbeitsfläche anzeigen" setzen
 
Danke. Hätte mal ein paar Fenster schließen sollen, dann hätte ich das Menü vielleicht auch gefunden... Die Leiste war einfach zu voll.

mfg
thobit
 

Ähnliche Themen

Globale Kurzbefehle für KMail einrichten

Zusätzliche Maustasten bei KDE belegen

Playlist anhand eines Kriteriums in amarok erstellen

KDE 4.2.3. mit kdemod

SuSe11 und Windows

Zurück
Oben