Taskleiste zeigt Tasks nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von thobit, 12.04.2006.

  1. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade meinen Rechner hochgefahren und muss feststellen, dass in der Taskleist keine Fenster mehr angezeigt werde. Habe an den Einstellungen nichts verändert. In den Einstellungen ist alles so eingestellt, dass eigentlich alles angezeigt werden müsste.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 12.04.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hast du mal versucht den Kicker neu zu starten, vielleicht hat sich nur das "Fensterliste" Applet gekillt.

    MFG

    Dennis
     
  4. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Oder die Fensterleiste ist vom Kicker entfernt....
    Mal nachsehen ob sie drin ist.
    Also auf den "kleinen schwarzen Pfeil" in der Taskleiste klicken, dann Hinzufügen und dann "Taskleiste" (heissts so in der dt übersetzung?, hab nur englisch druff) auswählen
     
  5. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Jou, danke. Jetzt ist wieder alles da wo es hin soll.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleiste zeigt Tasks nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Taskleiste zeigt Tasks nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Tasks anderer Arbeitsflächen aus der Taskleiste ausblenden

    Tasks anderer Arbeitsflächen aus der Taskleiste ausblenden: Moin! Ich suche jetzt schon geraume Zeit nach einer Möglichkeit die Tasks von anderer Arbeitflächen in der Taskleiste auszublenden. Bei KDE 3.5...
  2. openSuSE 10.2 KDE- Haupttaskleiste weg!

    openSuSE 10.2 KDE- Haupttaskleiste weg!: hallo, Experten! habe nach langer Pause (suse 8.0) mit OpenSuSE 10.2 angefangen. Nach installationen von einigen Applikationen (flock, httrack,...
  3. Xfce Taskleiste verschwindet bei (manchen) Spielen nicht

    Xfce Taskleiste verschwindet bei (manchen) Spielen nicht: Hallo ! Wenn ich z.b. mit Wine BF1942, ein Steam-Source-Spiel usw starte dann verschwindet die Taskleiste nicht ! Das komische: Bei...
  4. Icons in der Taskleiste verändern

    Icons in der Taskleiste verändern: Hallo... Ich habe mich in verschiedenen Foren und unter google informiert, wie ich die Icons in der Taskleiste zum Beispiel für KPowersave...
  5. urxvt in der Taskleiste verstecken

    urxvt in der Taskleiste verstecken: Hi, kurz und knackig. Ich würde gerne die Taskleisten einträge von urxvt ausblenden/abschalten. Hat einer für mich ein Tipp oder Link wie ich...