Taskbar verschwunden

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mr-Shimano, 31.05.2006.

1. #1 Mr-Shimano, 31.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2006
    Mr-Shimano

Mr-Shimano Grünschnabel

Hallo,
    ich trau mich ja kaum fragen, aber meine Taskbar ist weg, es wird nur das Panel angezeigt.
    Wie kann ich die Taskbar mit den Arbeitsflächen wieder starten bzw. dem Dekstop hinzufügen.

Ich nutze Gnome 2.x

Gruß & Dank eines Anfängers
    Mr-Shimano

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daedalus, 31.05.2006
    daedalus

daedalus Doppel-As

gnome-panel inner konsole ausgeführt sollte dir das verlorengegangene panel wiederbringen...

4. #3 DennisM, 31.05.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Naja aber das Panel läuft ja noch, also kann es daran nicht liegen, probier es trotzdem mal. Wenn es nicht funktioniert, füge einfach ein Panel hinzu und richte es als Taskbar ein.

MFG

Dennis

Thema:

Taskbar verschwunden

Die Seite wird geladen...

Taskbar verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskbar verändern

Taskbar verändern: Hallo, wie kann ich die Taskbar verändern, zB dass sie den WinVista Style hat, oder Symbole in 2 Zeillen angeordner werden können? (Debian...
  2. KDE: Desktop-Symbol in der Taskbar

KDE: Desktop-Symbol in der Taskbar: Huhu, ich finde einfach keinen Menüpunkt wo ich das einstellen kann ... Weiß einer wo ich einen Desktop-Button herbekomme, damit ich den in...
  3. Enlightenment mit Taskbar ?

Enlightenment mit Taskbar ?: Hoi ! Wollte mal wissen, ob man beim E ne Taskbar unten hinbauen kann, so die vom Gnome übernehmen, oder gibts ne eigene, oder ich hab se noch...
  4. Microsoft Patents Grouped Taskbar Buttons Patents

Microsoft Patents Grouped Taskbar Buttons Patents: ---------- Submitted By: qmasterrr Posted by CowboyNeal on Friday July 02, @04:25AM from the thought-of-that-before dept. I_am_Rambi writes...
  5. Taskbar zur Benutzung mit Blackbox?

Taskbar zur Benutzung mit Blackbox?: Hallo. Ich benutze seit kurzem Blackbox, dennoch stört es mich, dass eine Taskbar fehlt, in der offene Fenster 'abgelegt' werden. Ich wollte...