Taskbar verschwunden

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mr-Shimano, 31.05.2006.

  1. #1 Mr-Shimano, 31.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2006
    Mr-Shimano

    Mr-Shimano Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    ich trau mich ja kaum fragen, aber meine Taskbar ist weg, es wird nur das Panel angezeigt.
    Wie kann ich die Taskbar mit den Arbeitsflächen wieder starten bzw. dem Dekstop hinzufügen.

    Ich nutze Gnome 2.x

    Gruß & Dank eines Anfängers
    Mr-Shimano
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daedalus, 31.05.2006
    daedalus

    daedalus Doppel-As

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    gnome-panel inner konsole ausgeführt sollte dir das verlorengegangene panel wiederbringen...
     
  4. #3 DennisM, 31.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Naja aber das Panel läuft ja noch, also kann es daran nicht liegen, probier es trotzdem mal. Wenn es nicht funktioniert, füge einfach ein Panel hinzu und richte es als Taskbar ein.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Taskbar verschwunden

Die Seite wird geladen...

Taskbar verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Taskbar verändern

    Taskbar verändern: Hallo, wie kann ich die Taskbar verändern, zB dass sie den WinVista Style hat, oder Symbole in 2 Zeillen angeordner werden können? (Debian...
  2. KDE: Desktop-Symbol in der Taskbar

    KDE: Desktop-Symbol in der Taskbar: Huhu, ich finde einfach keinen Menüpunkt wo ich das einstellen kann ... Weiß einer wo ich einen Desktop-Button herbekomme, damit ich den in...
  3. Enlightenment mit Taskbar ?

    Enlightenment mit Taskbar ?: Hoi ! Wollte mal wissen, ob man beim E ne Taskbar unten hinbauen kann, so die vom Gnome übernehmen, oder gibts ne eigene, oder ich hab se noch...
  4. Microsoft Patents Grouped Taskbar Buttons Patents

    Microsoft Patents Grouped Taskbar Buttons Patents: ---------- Submitted By: qmasterrr Posted by CowboyNeal on Friday July 02, @04:25AM from the thought-of-that-before dept. I_am_Rambi writes...
  5. Taskbar zur Benutzung mit Blackbox?

    Taskbar zur Benutzung mit Blackbox?: Hallo. Ich benutze seit kurzem Blackbox, dennoch stört es mich, dass eine Taskbar fehlt, in der offene Fenster 'abgelegt' werden. Ich wollte...