Taschenrechner mit zwei Buchstaben

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von DeeDee0815, 15.06.2007.

  1. #1 DeeDee0815, 15.06.2007
    DeeDee0815

    DeeDee0815 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt einen "Taschen"rechner, dessen Name aus zwei Buchstaben besteht. Es handelt sich um einen wissenschaftichen Rechner, der in der Lage ist, im Verhältnis zu herkömmlichen Rechnern, hohe Zahlen zu berechnen.

    Da es für den Namen somit ja 676 möglichkeiten gibt, wollte ich mal lieber fragen, ob den Rechner jemand kennt, anstatt nach allen Kombinationen zu Suchen.

    MfG DeeDee0815
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    also das gehört zum linux abcd und das solltest du schon selber rausfinden können!
     
  4. Ale-x

    Ale-x bash lehrling

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Wenn du keine Lust ihm zu helfen, sag doch einfach nichts, das mit den 676 Möglichkeiten ist schon eine gute Begründung.
     
  6. #5 b00, 15.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2007
    b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    w00t :erschlag: wer da hilft ist selber schuld!

    Code:
    man -k calculator
    
     
  7. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  8. StDoe

    StDoe Lebenskünstler

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi DeeDee0815, bei mit gibt es nur 27 Möglichkeiten:
    Code:
    ll /usr/bin/??
    ;)
     
  9. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    Code:
    find / | grep bin | grep "/..$"
    
    aber wer nichtmal [d|b]c kennt ... 8o
    also ne frage nach nem shell tutorial hätte ich gelten lassen und doch eh nur an google verwiesen!
     
  10. #9 supersucker, 16.06.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Bist du armselig.

    Kannst du dir eigentlich dein arrogantes Geschwafel selber noch durchlesen ohne das Reihern zu kriegen?
     
  11. b00

    b00 Haudegen

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    @supersucker wenn du mich fertig machen willst dan schreib mir doch besser nachrichten aber da fehlt dir dan wol das puplikum?

    gegenbehauptung: DU bist armseelig und arrogant weil du meine spielerischen hinweise als arrogant und armseelig abtuhst. und schonwieder beweist du selbst deine armseeliege arroganz da du nichts zum thema beitragen konntest! aber das bin ich ja von dir schon gewöhnt!

    wenn du was zu sagen hasst dann tuhs(nur weil du mein rooter nich hacken kannst ist das noch kein grund für deine kommentare ... oder doch?)

    oops off topic!
     
  12. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Bitte bleibt beim Thema und wer nicht helfen will/kann, der sollte sich einfach raushalten. Danke.
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    @b00
    Unterlass es bitte mit den Kommentaren wenn du nichts dazu beizutragen hast! Danke

    @supersucker
    Bitte nicht drauf eingehen - einfach Beitrag melden.
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 DeeDee0815, 16.06.2007
    DeeDee0815

    DeeDee0815 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Was habe ich bloß für eine Diskussion bzw. einen Streit ausgelöst?!

    Jedenfalls Danke an Ale-x und Jabo für die Beantwortung der Frage. Ebenfalls danke an sinn3r für die Verteidigung meiner Person ;) .

    Mit freundlichen Grüßen
    DeeDee0815
     
  16. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Mach dir keinen Kopf. Gerade ist leider etwas der Wurm drin. Aber das legt sich hoffentlich bald wieder ;)

    mfg hex
     
Thema:

Taschenrechner mit zwei Buchstaben

Die Seite wird geladen...

Taschenrechner mit zwei Buchstaben - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Taschenrechner für Etch

    [Suche] Taschenrechner für Etch: Hi, ich suche einen Taschenrechner der ähnlich wieder Windows-Rechner funktioniert. Er soll als Umrechner für mehrere Zahlensysteme...
  2. taschenrechner!

    taschenrechner!: Hab mal nen kleinen taschenrechner gemacht! /***************************************************************************...
  3. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

    Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  4. Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin

    Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin: Die Systemd-Konferenz Ende September in Berlin ist die zweite Konferenz zum System- und Service-Manager Systemd und liegt zeitlich kurz vor der...
  5. Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung

    Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung: Einen Monat nach der ersten hat Google eine zweite Vorschau auf die kommende Android-Version und zugehörige Werkzeuge vorgestellt. Neu sind in...