Tabs wiederherstellen funktioniert bei Firefox nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von oyster-manu, 04.07.2014.

  1. #1 oyster-manu, 04.07.2014
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem kann ich in Firefox keine geschlossenen Tabs wiederherstellen. Wenn ich auf den entsprechenden Button klicke, passiert nichts. Ich bin mir nicht sicher, ob es mit dem update auf Version 30 oder durch einen Absturz (an den ich mich nicht erinnern kann) passiert ist. Jedenfalls waren alle Addons weg und mussten neu installiert werden (wobei manche die alten Einstellungen übernehmen konnten und einige aber wieder komplett neu konfiguriert werden mussten). Seit dem kann ich keine Tabs wiederherstellen.

    Viele Grüße
    Manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 05.07.2014
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Ist evtl. die History deaktiviert? In dem Fall kann nämlich Firefox die Tabs nicht wiederherstellen.
     
  4. #3 oyster-manu, 07.07.2014
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die History ist aktiviert. In about:config ist auch der Punkt browser.sessionstore.restore_on_demand auf true. Generell sind alle Punkte unter browser.sessionstore.* in den Standardeinstellungen (bis auf browser.sessionstore.resume_session_once -> true).
     
Thema:

Tabs wiederherstellen funktioniert bei Firefox nicht

Die Seite wird geladen...

Tabs wiederherstellen funktioniert bei Firefox nicht - Ähnliche Themen

  1. Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen

    Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen: hallo, ich habe eine Datei mit diesem Inhalt: 0 0 12 -3.616 4.788 0 0.000...
  2. Chrome 32 mit Verbesserungen bei »lauten« Tabs

    Chrome 32 mit Verbesserungen bei »lauten« Tabs: Wieder sind sechs Wochen vergangen, Goggle hat die stabile Version von Chrome 32 veröffentlicht. Die Handhabung der Tabs wurde ebenso verbessert...
  3. problem mit den tabs

    problem mit den tabs: Hallo Ich habe ein Anfängerproblem und sehe nicht was ich verkehrt mache. Möchte eine Kopfzeile und die dazugehörigen Werte wegschreiben und mit...
  4. Gtk Notebook Widget -> Tabs mit Maus positionieren

    Gtk Notebook Widget -> Tabs mit Maus positionieren: Tach ihr Programmierer, ich schreibe hier gerade ein Programm, welches wie im Firefox Tabs verwendet. Dies habe ich mit einem GtkNotebook-Widget...
  5. "Aktionen" Tabs in CCSM fehlen

    "Aktionen" Tabs in CCSM fehlen: Ich würde mal sagen, folgende beiden Bilder beschreiben das Problem am genauesten, sie stehen nebenbei stellvertretend für jedes andere in CCSM...