T Sinus 62K und Suse 9.2

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Omega, 27.02.2005.

1. Omega

Omega Grünschnabel

Tach allerseits.
    :hilfe2:
    Ich bin eher ein Linux-Neuling, also macht Antworten bitte nicht zu kompliziert.
    Ich suche nach einem Weg das T Sinus 62K (schnurlosses Telefon mit USB-Anschluss; ISDN Verbindung über Handgerät und Basis-Station) unter Linux zu verwenden.
    Möglicherweise wurde das schon einmal hier im Forum diskutiert. Wenn ja, bitte den Link hier vermerken.
    Wäre dankbar, wenn jemand nen Tip hätte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OculusAquilae, 22.03.2005
    OculusAquilae

OculusAquilae ...

hm,
    im Internet hab ich nichts darüber gefunden. Würd mich auch mal interessieren, wie das funktioniert. Neben mir sitzt auch grad einer, der son Ding hat.

4. hjurih

hjurih Mitglied

Hi,

erkennt der SuSE-Plugger, bzw. Yast Deine Hardware überhaupt?
    Wenn ja, wie wird sie erkannt?

Die Infos bräuchte ich noch von dir.

5. #4 OculusAquilae, 23.03.2005
    OculusAquilae

OculusAquilae ...

wobei wir haben auf dem Gerät Ubuntu installiert. Die Hardware wird (bis auf die Grafikkarte (wobei die wird eigentlich auch ordentlich erkannt, aber nicht mit 3D-Unterstützung aber das kriegen wir noch hin)) eigentlich gut erkannt.

Bitte entschuldige mein Deutsch, bin müde

EDIT: Möglicherweise wäre das irgendwie mit den Kernel-CAPI-Modulen möglich. Ich hab persönlich aber keine Ahnung von ISDN.

6. hjurih

hjurih Mitglied

Hi,

da keine Angabe über die Distri da war, ging ich mal von SuSE aus ;)
    Hm, mit Ubuntu hatte ich bisher nichts zu tun - sorry. Da kann ich wenig sagen.

Es gibt Pakete, die isdn4linux heißen, wie die Sache bei Ubuntu ist, kann ich nicht näher spezifizieren - sorry

7. #6 OculusAquilae, 27.03.2005
    OculusAquilae

OculusAquilae ...