T-Sinus 111 USB DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Sepo, 13.05.2004.

  1. Sepo

    Sepo Brauche eure Hilfe

    Dabei seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich habe red hat und den T-Sinus 111 DATA (USB) --> Wie bekomme ich den jetzt zum laufen ????!!!!! Wie komm ich ins internet?!

    Ich habe mir da zwar schon etwas herunterledladen
    linux-wlan-ng-0.2.1-pre14.tar aber ka wie ich das benutzen soll oder soll ich leiber linux-wlan-ng-0.2.1-pre17.tar runterladen?????

    was GANZ GENAU muss ich da machen??? BITTE HELFT MIR! Bin ein absoluter linuxnub ... und ohne inet taugt selbst linux für mich nix...

    Also sagt wo ich druff klicken muss und was ich machen muss!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also zum einen möchte ich dich bitte das nächste mal zuerst im Forum zu suchen.
    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=4355&highlight=T-Sinus

    Dann hättest du vielleicht ne Lösung gefunden !

    Und dann wird dir hier KEINER sagen "wodruff" du klicken mußt, sondern eher Ratschläge geben was du machen kannst.
    Das schließt NICHT AUS das du dir dieses oder jenes Handbuch(FAQ,Manpage) durchliest *g*

    Ne Schritt für Schritt Anleitung hatt noch keinem viel weiter geholfen :)
     
  4. Sepo

    Sepo Brauche eure Hilfe

    Dabei seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    joa sry tut mir leid.

    also ich habe die 14ner runtergeladne und entpackt-->system als root gestartet: so-->ich habe in die datei prism2sta-c den entsprechenden anhang eingefügt (hab die zeile halt da reingeschrieben wo die anderen mit der gleichen bezeichnung auch standen). so nur was muss ich machen make config???? :help: wasn das?!?!?!

    ach ich habe nen amd 2400+@166fsb 13.5x=2250mhz (tut das was zur sache???? weil ich sah bei dem einen haben si immer den prozzi noch angegeben...)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also, es mag vielleicht heftig von mir klingen, aber du versuchst grade (Bildlich gesprochen) nen Formel 1 rennen zu fahren ohne Führerschein !

    Du solltest dir erstmal die Linux Grundladen (Programme kompilieren, Dateien Editieren, etc) aneignen. Danach kannst du weiterbauen ...

    Aber ich helf dir trotzdem mal weiter ..

    In deiner linux-wlan-ng... liegt eine README/LIESMICH/etc. die du dir mal durchliest ...

    Danach kannst du gern weiterfragen :)

    BTW -> -rw-rw-r-- 1 600 600 14978 30. Okt 2002 README
     
  6. Sepo

    Sepo Brauche eure Hilfe

    Dabei seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hhmmmm ok...und wo eigne ich mir das an??? wo kann ich das nachlesen wie es geht??!!
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  9. Sepo

    Sepo Brauche eure Hilfe

    Dabei seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmmm hab die sachen gelesen und auch versucht auszuführen, aber das mit dem komplimieren checke ich trotzdem net....und die "hilfsdateien" sind für einen laien und nub auch nicht gerade eine stütze :(

    kann mir das denn keiner sagen wie das irgendwie mit dem GNU da gehen soll??? wo ich die befehle reinschreibe is leider alles auf englisch....und die redme datei von dem treiber dingsda is auch englisch... ;(
     
Thema:

T-Sinus 111 USB DRINGEND!!!

Die Seite wird geladen...

T-Sinus 111 USB DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  1. T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

    T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten: Hallo an die Linux gemeinde, ich bin neu hier, und habe einige probleme mit der einrichtung meiner Wlan PCMCIA Modul. Es ist ein T-Sinus 111...
  2. ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp)

    ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp): Guten Abend, entschuldigt das ich 2mal hintereinander einen Thread zum selben Thema aufmache...aber: Ich habe den ndiswrapper(KubuntuDVD -->...
  3. Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154

    Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154: Hallo Leute ich hab mir mal gedacht ich installiere hier einen Netzwkdrucker bei mri zuhause. Da ich aber keinen extra Rechner nur zum Drucken...
  4. T-Sinus 130 Data opensuse 10.2 Signal zu schwach

    T-Sinus 130 Data opensuse 10.2 Signal zu schwach: Hallo, ich habe mir opensuse 10.2 installiert und habe den USB Stick T-Sinus 130 Data eingesteckt es wird auch erkannt und die Wlan Karte...
  5. T-sinus 154 USB

    T-sinus 154 USB: Hallo ich bin Linux-neuling (obwohl ich linux schon lang nutze). Ich hab eine Wlan verbindung zuhause um ins Internet zu gehen. Ich nutze dafür...