T- Sinus 111 und Bandbreite 3000

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Zoa, 04.03.2005.

1. Zoa

Zoa Grünschnabel

Ich brauche Hilfe... :hilfe2:
    Ich befinde mich in der Umstellung von T-Online auf Arcor und würde gerne meine Modem- Router- Kombination behalten.
    Kann man mit dem T- Sinus 111 data auch Bandbreite 3000 abdecken?
    Ich suche schon seit Tagen nach einem bereits verfassten Eintrag und kann einfach nichts Passendes für mich finden. Wenn ich meine Übertragungsrate auf "Auto" stelle, dann zeigt mir meine Verbindung "11 MBIT's" an. Bandbreite 3000 arbeitet doch mit "3 MBIT'S"? :think:
    Weiß jemand, ob es wirklich möglich ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 04.03.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Ich weiß nicht ob die Telekom den router gedrosselt hat (zuzutrauen ist es ihnen ja), aber ich denke es sollte möglich sein, vom wlan her ist das garkein prob.

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

11MBit bezieht sich auf die WLAN Verbindung zwischen Router und PC !

Verstehe deine Frage wohl nicht so ganz ?

5. Zoa

Zoa Grünschnabel

Ich will eigentlich nur wissen, ob ich mein T-Sinus data und den Router behalten kann, wenn ich von der Telekom zu Arcor wechsel.
    Hinzu kommt, dass ich von Bandbreite 1000 auf Bandbreite 3000 möchte. Ich kenn mich leider mit den ganzen Router- Geschichten nicht so gut aus :(

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Klar kannst du das ..... 11MBit/s im vergleich zu 3 MBit/s sollte dicke ausreichen ...

Thema:

T- Sinus 111 und Bandbreite 3000

Die Seite wird geladen...

T- Sinus 111 und Bandbreite 3000 - Ähnliche Themen

1. T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten: Hallo an die Linux gemeinde, ich bin neu hier, und habe einige probleme mit der einrichtung meiner Wlan PCMCIA Modul. Es ist ein T-Sinus 111...
  2. Sinus 154 Stick

Sinus 154 Stick: Hallo, ich weiß, dass dieses leidige Thema schon desöfteren hier im Forum durchgekaut wurde, aber weitergekommen bin ich deshalb trotzdem...
  3. PCMCIA Wlan Sinus111card on Debian Etch

PCMCIA Wlan Sinus111card on Debian Etch: Hi zusammen, ich habe auf meinem Notebook (HP Omnibook xt1500) Debian Etch installiert. Soweit so GENIAL einfach... Leider habe ich >1...
  4. ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp)

ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp): Guten Abend, entschuldigt das ich 2mal hintereinander einen Thread zum selben Thema aufmache...aber: Ich habe den ndiswrapper(KubuntuDVD -->...
  5. Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154

Netzwerkdrucker mit T-Sinus 154: Hallo Leute ich hab mir mal gedacht ich installiere hier einen Netzwkdrucker bei mri zuhause. Da ich aber keinen extra Rechner nur zum Drucken...