T- Sinus 111 und Bandbreite 3000

Z

Zoa

Grünschnabel
Ich brauche Hilfe... :hilfe2:
Ich befinde mich in der Umstellung von T-Online auf Arcor und würde gerne meine Modem- Router- Kombination behalten.
Kann man mit dem T- Sinus 111 data auch Bandbreite 3000 abdecken?
Ich suche schon seit Tagen nach einem bereits verfassten Eintrag und kann einfach nichts Passendes für mich finden. Wenn ich meine Übertragungsrate auf "Auto" stelle, dann zeigt mir meine Verbindung "11 MBIT's" an. Bandbreite 3000 arbeitet doch mit "3 MBIT'S"? :think:
Weiß jemand, ob es wirklich möglich ist?
 
Ich weiß nicht ob die Telekom den router gedrosselt hat (zuzutrauen ist es ihnen ja), aber ich denke es sollte möglich sein, vom wlan her ist das garkein prob.
 
Zoa schrieb:
Ich brauche Hilfe... :hilfe2:
Ich befinde mich in der Umstellung von T-Online auf Arcor und würde gerne meine Modem- Router- Kombination behalten.
Kann man mit dem T- Sinus 111 data auch Bandbreite 3000 abdecken?
Ich suche schon seit Tagen nach einem bereits verfassten Eintrag und kann einfach nichts Passendes für mich finden. Wenn ich meine Übertragungsrate auf "Auto" stelle, dann zeigt mir meine Verbindung "11 MBIT's" an. Bandbreite 3000 arbeitet doch mit "3 MBIT'S"? :think:
Weiß jemand, ob es wirklich möglich ist?

11MBit bezieht sich auf die WLAN Verbindung zwischen Router und PC !

Verstehe deine Frage wohl nicht so ganz ?
 
Ich will eigentlich nur wissen, ob ich mein T-Sinus data und den Router behalten kann, wenn ich von der Telekom zu Arcor wechsel.
Hinzu kommt, dass ich von Bandbreite 1000 auf Bandbreite 3000 möchte. Ich kenn mich leider mit den ganzen Router- Geschichten nicht so gut aus :(
 
Zoa schrieb:
Ich will eigentlich nur wissen, ob ich mein T-Sinus data und den Router behalten kann, wenn ich von der Telekom zu Arcor wechsel.
Hinzu kommt, dass ich von Bandbreite 1000 auf Bandbreite 3000 möchte. Ich kenn mich leider mit den ganzen Router- Geschichten nicht so gut aus :(


Klar kannst du das ..... 11MBit/s im vergleich zu 3 MBit/s sollte dicke ausreichen ...
 

Ähnliche Themen

T-Sinus 111 DSL Datapack

Zurück
Oben