T-Sinus 111 DSL datapack unter SuSE ?

Wahrscheinlich liegt's an irgendner Kleinigkeit, irgendwas am Kernel vielleicht. Aber da fehlt mir das Wissen, um das herauszufinden. Wlan ist für mich Voraussetzung (DSL-Zugang), deshalb macht es auch nicht soviel Spaß, darauf zu verzichten oder ewig nach dem Fehler zu suchen. Und ich denk, daß ich mit Suse auch nicht so schlecht fahre. Demnächst kommt ja eh Suse 9.1 und im Mai glaub ich Fedora Core 2.
 
hey!

also ich habe das 16ner runtergeladen und alles richtig installiert: in die \etc\modules.conf habe ich den alias wlan0 prism2.usb eintrag gemacht und in die \etc\resolve.conf habe ich eingetragen: nameserver 213.148.130.10

(sollte doch der der telekom sein oder??)

Was muss ich jetzt noch machen oder war das bisher richtig?? habe alles unter der anmeldung als root gemacht....das mit dem script kapier ich noch net...BITTE HELP ME!!!

mal ne frage sehe grade das das hier der suse teil ist--> is das hier also gilt das gleiche auch für red hat????? ?(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Linux Mint 10 und ATI

T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

Zurück
Oben