T-Sinus 111 DSL datapack unter SuSE 8.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Gnome, 20.03.2004.

1. Gnome

Gnome Grünschnabel

Hallo @ ALL,

Ich habe schon seit längeren WLAN, habe aber diesen bis jetzt nur unter Windows XP verwendet. Unter Linux ist das für mich Neuland. Habe bis jetzt so gut wie gar nicht unter Linux gearbeitet.

Wenn einer von Euch auch ein T-Sinus 111 DSL datapack unter SuSE 8.2 verwendet, wäre es cool wenn er die INstallationsanleitung hier im Forum posten könnte. :]

Ach ja Falls Ihr nach Hannover fährt, CeBit vorbeischauen!!! - Es gibt jede menge Linux Stuff.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ma-games, 20.03.2004
    ma-games

ma-games Kapuziner-Trinker

4. Gnome

Gnome Grünschnabel

Alles Klar Danke

Thema:

T-Sinus 111 DSL datapack unter SuSE 8.2

Die Seite wird geladen...

T-Sinus 111 DSL datapack unter SuSE 8.2 - Ähnliche Themen

1. T-Sinus 111 DSL datapack

T-Sinus 111 DSL datapack: Hallo, also erst einmal, ich habe gestern das erste mal Suse Linux 9.0 installiert, und bin so auch total neu was Linux angeht. Also wenn mir...
  2. T-Sinus 111 DSL Datapack

T-Sinus 111 DSL Datapack: Kann mir jemand bei der Installation von dem T-Sinus 111 DSL Data Pack Modem helfen? Das ist meine Hardware: Mainboard: Asus A7N8X Deluxe,...
  3. T-Sinus 111 DSL datapack unter SuSE ?

T-Sinus 111 DSL datapack unter SuSE ?: Moin, hat einer von euch die genannte Anlage unter SuSE oder generell unter Linux am Laufen? SuSE 8.2 erkennt diese USB-Ethernet-Karte. Nur...
  4. T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten: Hallo an die Linux gemeinde, ich bin neu hier, und habe einige probleme mit der einrichtung meiner Wlan PCMCIA Modul. Es ist ein T-Sinus 111...
  5. ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp)

ndiswrapper + T-Sinus 154 Data (Accton Technoligy Corp): Guten Abend, entschuldigt das ich 2mal hintereinander einen Thread zum selben Thema aufmache...aber: Ich habe den ndiswrapper(KubuntuDVD -->...